musste leider auf der Karte entdecken, das es hier nicht viele RS Fahrer in der Umgebung gibt, vielleicht haben sich einige auch noch nicht eingetragen..........
würde also gerne mal wissen, wer hier so alles mit seiner/ihrer Rakete herumflitzt....
meldet euch einfach mal :048:
Raum OL, HB und Umland
-
-
Zitat von CZcar;15942
musste leider auf der Karte entdecken, das es hier nicht viele RS Fahrer in der Umgebung gibt, vielleicht haben sich einige auch noch nicht eingetragen..........
würde also gerne mal wissen, wer hier so alles mit seiner/ihrer Rakete herumflitzt....
meldet euch einfach mal :048:
Ich flitze im Raum Hude (Oldenburg) rum, seitdem 01.07.08 mit ner raceblauen RS - Limo -
hier im Landkreis gibt es scheinbar nicht gerade viele RS, kenne bisher erst ausser meinem 2 weitere.....
Hude ist ja gleich um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal auf der A28 / A29 oder in/um OL -
Ist zwar schon etwas älter der Fred, aber...
Ich komme aus Lintel (Gemeinde Hude) und habe auch schon deverse andere hier rumfahren sehen

Vieleicht melden sich ja noch welche

Gruß Markus
-
Alles anzeigen
Ist zwar schon etwas älter der Fred, aber...
Ich komme aus Lintel (Gemeinde Hude) und habe auch schon deverse andere hier rumfahren sehen

Vieleicht melden sich ja noch welche

Gruß Markus
Hi Markus,
hier gibt es seit vorgestern einen weniger......hab einen Abschlepper mit einen arg zerbeulten RS Combi an mir vorbeifahren gesehen....
bis Samstag dann
Gruß
Marco