Mehrere RS heute auf der A59 gesehen....

  • lol

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • waren das diese?

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • jaaa ^^ bin auch wieder daheim :D
    hat ja doch noch alles wunderbar geklappt ...


    PS: habe in Adenau auch eine RS Limo gesehen ... vielleicht jmd von hier :D?



    Ich hoffe das ihr beim nächsten mal auch wieder alle dabei wart !
    War ne schöne Truppe ...

  • mr. madhouse und ich sind auch wieder heile zu Hause angekommen.War echt schön. Schade nur, das es so Nebelig war ;(



    Einfach tolle Leute :thumbsup:


    Freuen uns schon auf's nächste Treffen :drivel:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Hey Leute wir sind auch super Heim gekommen!!!!


    War nen klasse Treffen und tolle Leute :D


    Wir waren das erste mal auf einem Treffen, und es hat uns richtig Spass gemacht, danke nochmal an Michi für die tolle Organisation, hast du gut gemacht :thumbsup:


    Wir kommen das nächste mal wieder mit !!!!!!


    LG


    Hauste und Haustine

  • danke danke für die Blumen ;)


    Wie sagt man so schön: Da nützt dir beste Organisation nüschts wenn es keine Teilnehmer gibt, also in dem Sinne auch vielen Dank an euch !
    Ihr wart ne tolle Truppe und es hat tierisch viel Spaß gemacht ... :shakehand:
    Das nächste Treffen kommt bestimmt ! :thumbsup:

  • Michi, haste gut gemacht!


    Wie ist das jetzt eigentlich auf der Kartbahn abgelaufen? Ist es bei dem Preis x 8 geblieben oder hat sich durch die niedrigere Teilnehmerzahl der Kostenanteil je Fahrer erhöht?

  • eigentlich erhöht, werde aber nochmal Nachverhandeln wenn ich die Rechnung bekommen ...
    können wir ja schließlich nix für, wenn die sich auf einmal 1,5 Wochen vorher überlegen da die Bedingungen zu ändern von 10 auf 8 Fahrern runter ... und mich nicht zu informieren ...
    Schließlich waren beim Vertragsabschluss andere Bedingungen!

  • Soo von der Kartbahn habe ich heute auch noch einmal eine positive Rückmeldung bekommen ...



    Sehr geehrter Herr XXX,

    Leider war diese behördliche Anordnung auch für uns Überraschend und unverständlich.
    Gerne sind wir bereit Ihre Miete zu kürzen.

    Es freut mich das Sie trotz unsrer Restriktionen, eine schöne Zeit auf der ring°kartbahn verbracht haben.
    Ich würde mich freuen Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen – hoffentlich dann wieder mit 10 Karts auf unserer Bahn.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Sascha Mönig


    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,


    i. A. Sascha Moenig
    Betriebsleiter Kartbahn
    Department Head of Karting Track