MP3 Player

  • Hi Zusammen,
    da unsere beiden Ipod Nano 2.Generation nicht mehr gehen. (Akkus wohl im Eimer da zu lang nicht genutzt) bin ich grad am schauen wegen einem neuen MP3 Player.
    Für mich solls Hauptsächlich fürs Fitnessstudio sein.
    Ist die Frage ob da so ein kleiner ohne Display seinen Zweck erfüllt.
    [asin]B004SH66U4[/asin]


    Oder hat jemand ne Alternative?
    Von mir aus auch mit Display.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • also ich habe mehrere Mp3 Player.
    Ich bin zwar ein strikter Apple gegner, aber objektiv finde ich,dass es nix besseres gibt als den Ipod Touch.
    Wenn du was kleines suchst, dann würde ich dir zum Philips Go Gear raten. Hat ein kleines Display, ist so groß wie eine Streichholzschachtel und wird über USB geladen.
    Ah ja, das Gehäuße besteht aus Metall.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Ja hab mir grad mal einen zum Test bei Ebay bestellt und werd den mal reinlöten.
    Dann schau ma weiter.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Einer der beiden hat nen White Screen of Dead. Hierfür scheints wohl leider keine Lösung zu geben.
    Reset usw hilft nichts.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Hab nix gefunden was helfen soll
    Manche schreiben redet hab ich schon probiert
    Werd ihnmorgen mal aufschrauben und die steckverbindungen etc checken

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • also ich nutze den sandisc Sansa Clip mit der Möglichkeit der Erweiterung per Micro-SD-Karte


    den Clip finde ich sehr geil zum Joggen, muss man nicht immer in ne Tasche packen


    und günstig ist der auch noch (habe meinen für 35 Euro bekommen)

  • Hab mir jetzt den GoGear gekauft. Erfüllt seinen Zweck
    Die Kopfhörer sind Müll aber das ist ja meistens so bei den beigelegten

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer