Mal HALLO sagen

• Habe mir letzte Woche einen schwarzen Combi bestellt und hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten. Mit meinem letzten Auto (VW Touran) hatte ich nur Ärger, schließlich wurder er rürckabgewickelt. Bin froh, dass die Karre endlich weg ist!

Wäre schön, wenn der RS etwas mehr Spaß macht und ich ihn länger behalte. Freu mich schon echt drauf!!!

Gruß aus Berlin

• servus zettpunkt,

willkommen im Forum.
    Drücke Dir die Daumen dass der RS kein so ein Sonntagsauto ist und du viel Spaß haben wirst. :thumpup:
    ausn Bauch raus würde ich sagen wird knapp, dass dein RS noch vor Weihnachten kommt, vielleicht hast du ja Glück. Frag doch in ca. 2 Woche mal deinen Händler nach dem Produktionstermin.

Gruß Neo
    PS: weil ich grad lese du kommst aus Berlin: pass dass dein RS auf nicht dass er abgefackelt wird ... liest und hört man so einiges über die Verrückten in Berlin

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Also es hieß 6-8 Lieferzeit, hat mich auch überrascht wenn man hier so über manch lange Wartezeit liest...
    Werd meinen RS "bewachen" und wohne eigtl. in einer recht ruhigen Gegend, sollte also nix passieren.
    Gruß