Vor-FL Edition in Spanien?

• War letzte Woche auf Gran Canaria und da sind mir 3 Octavia Taxis aufgefallen und jetzt wollte ich fragen ob es sein kann dass es da eine Sonderedition gab, weil ich nicht denke dass die umgebaut wurden.

Und zwar waren es 2 Kombis und eine Limo mit folgenden Sachen:

Ganz normale Vor-FL Front, Standard-Höhe und Felgen. ABER:

Alle 3 hatten die RS-Heckschürze inkl. Auspuff, alle 3 mit Vor-FL Rückleuchten wo der weiße Teil aber schwarz war und die beiden Kombis hatten den Dachspoiler von Skoda oben.

Ich weiß es gab ne Sport-Edition, aber da hatte man doch ein tiefergelegtes Fahrwerk und ne RS-Front.... Und speziell die getönten Rückleuchten haben mich überrascht.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Naja als ich das letzte mal auf Gran Canaria, war der O² grade mal knappe 2 Jahre am Markt und schon da wurden die O² Taxen getunt. Der Octavia ist dort eines der beliebtesten Taxen... :thumbsup:

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Wäre aber überrascht bei den Fahrern (>50) das die Tunen..vorallem weil die 3 gleich aussahen... (jaaaa, waren verschiedene ;) )

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß