Karte in Tür gerutscht ?

• Hallo, hatte heut mal wieder so ne Karte für Autoankauf an der Tür hängen zwischen Fahrerscheibe und Dichtungsgummi, habs erst beim losfahren bemerkt und da ist die Karte in die Tür rein gerutscht. Ist das ein Problem für den Fensterheber oder sonst was ? Scheibe geht Problemlos hoch und runter. Klappert auch nix. Ist es ein großer Aufwand / sinnvoll die Türpappen abzubauen oder kann ich es so lassen ?

• türpappe ist schnell ab nur muss um an den e-hebr zukommen das blech aufnieten da es vernietet ist.. so ne kleine karte kann ja nicht viel anrichten also ich würds lassen wenn alles geht

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Wenn ich mich nicht irre kannst du es richten lassen und dir dann von den "Tätern" das Geld wieder beschaffen...hab mal iwo gehört das des unter Sachbeschädigung oder so fallen kann.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Die Typen sind die PEST!

Was wir nicht alles dem Schengener Abkommen zu verdanken haben!

Ich würde vorschlagen, wir posten hier alle Telefonnummern von diesen Typen und schicken Sie von A nach B und wieder zurück über D und C?!
    Das wäre doch ein Spaß, nicht wahr?! :thumpup: