das es den RS als common-rail und mit DSG geben wird!?
Seit wann weiß der händler....
-
-
Ich denk das hängt auch sehr davon ab ob es den Händler intressiert. Die Info ist sicherlich schon letztes Jahr mal gekommen aber ob die das so ernst nehmen? Die Händler hier erfahren teilweise Neuigkeiten erst von den Endkunden wie uns (meist solche die sich viel in Foren rumtreiben :dft001: ).
-
Muß Kay recht geben, die Infos kommen immer esrt spät von Skoda zum Freundlichen....
-
Bekannt dürfte die Info allerspätestens zum Autosalon in Genf gewesen sein, wenn ich mich nicht total irre.
-
Wenn der Händler intressiert ist und einigermassen auf Zack weiss er es auch schon eher. Die meisten lassen es aber laufen und warten bis mal was von Skoda kommt oder informieren sich erst wenn ein Kunde direkt nachfragt was ich sehr schade fînde. Bei meinen letzten 3 Autokäufen habe ich dem Händler erzählt was was ist, in welcher Kombination es das gibt und was es kostet :022: weil ich mich natürlich bevor ich was kaufe darüber informiere. Und eigentlich sollte der Händler mir das Produkt ja erklähren/verkaufen und nicht anders rum. Leider ist das aber heute so. Wenn ich in einen grossen roten Elektromarkt gehe findest heut auch keinen Verkäufer mehr der Ahnung hat was er da verkauft :010: .
-
Das Fax an die Händler, dass der RS jetzt so bestellbar ist, ging erst am Ende April rum.
Hab da ja grade viel Heckmeck hinter mir, da ich ja den Schalter so unter falschen Bedingungen bestellt hatte...@ RS Dame Wieso fragst du`?
Wenn du mehr Infos brauchst, schreib mir ne PM, wie das jetzt bei mir gelaufen ist, will ich nicht groß breit treten.. :008:
-
Ich frage weil ich heut bei meinem :027: war, und habe ihn dann mal so angefragt seit wann sie eigentlich wissen das der Rs mit DSG raus kommt...da sagt er doch papp frech zu mir : seit 3 wochen......
ich hab gedacht ich muß ihn :036: !
Ich habe letzt wo ich gesagt habe ich will den benziner weg geben gesagt das ich ja gern ein mit DSG hätte...da hat er nur gelacht und meinte das es das NIE geben wird für so ein Sportauto.....
und jetzt.....gggrrrrr.....
Nina: Ich schreib dir mal am wochenende,muß wieder ins bett.....auskurieren von der kleinen OP am donnerstag! -
Hallo!
Bin grade auf der Suche nach einem Diesel-RS (Jahrewagen). Soweit ich weiß, gibt es diesen seit 05/2008 als CommonRail. Woran erkenne ich an den Papieren bzw. beim Blick unter die Motorhaube, dass es sich um einen CR handelt?! :023:
Bei EZ 05/2008 kann das Produktionsdatum vor diesem Datum liegen (sehr wahrscheinlich) und somit wäre das Vehikel noch ein PD-Fahrzeug - oder?!
schönen Gruß
jies77