• Hallo Zusammen,

ich bin der Dani und komme aus dem Kanton Sankt Gallen in der Schweiz. Habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet und den einen oder anderen User angeschrieben. Nun ist es auch für mich offiziell!!

Ich bin seit letzen Mittwoch ein glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia RS combi 2011 :drivel: . Ist zwar noch nicht hier (CH) angemeldet aber das kommt noch. Ich möchte mich aber vorab sehr bedanken das es diesen super Forum gibt. Finde es echt Super!

Wir sehen uns :thumbsup:

DaniR

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• Hey Dani, herzlich willkommen, bin auch aus dem Kanton St.gallen.
    Wohne zurzeit in Buchs, meinen RS sollte ich auch bald bekommen :), können dann paar Runden zusammen drehen.

Gruss
    Michael

• Hi Dani,
    Grüezi im Forum und viel Spass mit dim RS !

Gruess
    Urs
    :peace:

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• immer wieder schön, wenns meh oschtschwiizer do im forum git, viel spass mit deinem neuen spassmobil, have fun

gruss vom bodensee
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hoi Dani,

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS!
    Gruß aus dem Aargau

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D