Zürich beim HB

• Wem gehört der schwarz/Graue Matt Folierter RS Kombi? Steht meisstens am Abend bei der Cablecom.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• mit Forumsaufkleber???

und ZH 517... Kennzeichen das wäre dann wohl unserer!!!

Schau mal bei meinen Pics...

Gruss

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Ja, genau der. Arbeitest du da in der nähe? Gruss

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• es gibt noch einen in der Nähe des HB`s, am Kunsthaus !!!
    Das ist meiner :D
    schwarz mit Chromfelgen ( Kombi FL )

Gruss Michel

P.s. meine Leuchten sind da, machen wir mal ein Date zum Basteln ?!?!? mirkothefuchs

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• logisch....machen wir ein Date...Hab Mittwoch frei nächste Woche!

und an rampace, ja arbeite da in der Nähe...aber eben nicht immer...nur 10 Tag pro Monat ungefähr...

Mfg Mirko

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

• rampace, arbeitest du da in der Nähe???

Gruss Mirko

• Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim basteln :D
    Wir können ja noch ein kleines treffen machen und uns in meiner Garage treffen!
    Mirko hat ja schon Erfahrung damit! :D

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• mirko Ja ich arbeite bei der SBB Immobilien. Meiner steht, wenn ich mit dem Auto komme in der Garage SBB.

• @gonzo: der franky hat die dienger jetzt schon drin:-)

rampace: cool hast du ein Glück, ich muss immer auf der Strasse parken...naja kann man nix machen:-)

Gruss mIrko

• kleines Treffen, klingt gut am Mittwoch!
    Wann und wo ?
    Muss zwar noch arbeiten, habe ab mittags Zeit bis abend`s um 20:45.

Gruss Michel :peace:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• da bin ich raus:-) muss die ganze Woche arbeiten nächste Woche...

Sorry die Herren...