Brücke nach Rügen.

• Hey hey...
    Auf dem weg nach rügen im stau!

Kennzeichen : Rüg TD ..
    Vllt. einer von uns!?

mfg Sebi

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Den hab ich damals auch gesehen... Sogar n Forenaufkleber auf der Heckscheibe...

Meldet sich aber nicht...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich war im Sommer auf Rügen im Urlaub war der Mattschwarz??? weil habe da einen so wie meinen gesehen...

P.s.: morgen gibt es neue Fotos :P

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Hey Mirko,

Der war raceblau, milotec Front, tiefer, andere Felgen ...

Mattschwarz hab ich noch nich live gesehn

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hey hey...
    Nein der war net schwarz! ;)
    Und ja der war Raceblau! ;)
    Und richtig einen Forenaufkleber hatte der hinten auffer Heckscheibe :thumbup: aber wer is es????MELDEN!!!!!

mfg

• ah okay, aber es gibt einen Mattschwarzen Skoda, (RS???) auf Rügen ich war da auch sehr überrascht

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Kann ich dir net genau sagen war vor mir und ist dann abgebogen!Aber tiefer war er glaub ih!!

mfg

PS : Kennste??

• den Vorbesitzer ja.... den jetztigen besitzer nicht....

Aber mein Kumpel hat mir bestätigt das ich den richtigen beschrieben habe.... wird sehr gerne von der Polizei angehalten.... glaube die scheiben waren auch leicht schwarz....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo