dirtyharry stellt sich vor!

• Hey,
    jetzt wird es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle.

Mein Name ist Harald, 31 Jahre jung und komme aus Aichach - das liegt zwischen Augsburg, München und Ingolstadt. Beruflich bin ich im Erd- und Grundbau in der Bauberatung und -überwachung tätig.

Bisher war ich nur bei den Skodafreunden-München und ab und an bei den anderen einschlägigen Skodaforen aktiv.

Ich fahre seit 03/2005 meinen Octavia2 Combi 2.0 FSI mit Elegance-Ausstattung, Saharah-Beige Metallic, innen Onyx-Schwarz/Stoff, Xenonscheinwerfer incl. SRA, Reifendrucküberwachung, Parksensoren vorne, Freisprecheinrichtung, variabler Ladeboden, Sitzheitzung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Nexus + CD-Wechsler, Auspuffblende, getönte Scheiben, CupKit-Fahrwerk 50 mm, 19"er Tomason TN4 mit 225/35ern, lackierte Bremssättel, Einstiegleisten und innen ein bisschen Chromgedöns, GTI-Pedale und W8-Leuchte.

Ich hoffe, ich bin hier auch Willkommen, obwohl meinem Motor der Lader fehlt...

Harry

• Was noch nicht ist kann ja noch werden :011:
    Nee, klar und auch ein Salü von mir,viel Spass hier im Forum und gute Fahrt mit deinem Octavia :)

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• von mir auch ein :043: liches Willkommen hier im Forum, auch wenn dir der Lader fehlt!:011:
    Vielleicht kommst ja hier im Forum noch auf den Geschmack um auf nen RS umzusteigen!:P

Gruß Stefan:048:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch du bist herzlich willkommen, wünsche dir viel spaß bei uns...!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Willkommen hier im Forum,und viel Spaß.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hier sind alle gern gesehn die einen Skodafahren.:043: Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich willkommen bei uns! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-