Karlsruhe und Umgebung

• Irgendwie hat KA ziemlich viele RS bekommen in den letzten Monaten ^^ Ich merk das hier auch total

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Ich sehe zur Zeit auch einige, vor allem in blau! Bloß das mit dem Grüßen müssen se noch lernen *lol*

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Ich sehe zur Zeit auch einige, vor allem in blau! Bloß das mit dem Grüßen müssen se noch lernen *lol*

müssen wir einführen, wie bei den Motorradfahrer. :D

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

Dich hab ich auch noch nirgends gesichtet :P

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,

• Meine tägliche Strecke führt mich von Eggenstein übers Bundesverfassungsgericht, Rüppurrer Strasse bis zur Haltestelle Tivoli. Ansonsten halte ich mich eher in Karlsruhe und nördlich davon auf.

@ KA-RS -> Wo kommste denn her?

• Meine tägliche Strecke führt mich von Eggenstein übers Bundesverfassungsgericht, Rüppurrer Strasse bis zur Haltestelle Tivoli. Ansonsten halte ich mich eher in Karlsruhe und nördlich davon auf.

@ KA-RS -> Wo kommste denn her?

Ich regiere den Süden :P - Grünwinkel

• Hmm, hab Dich nämlich auch noch nie in Karlsruhe gesehen, obwohl ja en weißer RS nicht zu übersehen ist.

Mal weiterhin die Augen offen halten 8o