Trance 4 Life....

  • Hey denke das Motte sagt alles, habe 2000 angefangen Trance zu hören.

    Ich bin 2001 durch einen Kumpel der DJ ist, und selbst nur Trance vom feinsten auflegt von dem Fieber angesteckt worden und habe es bis heute nicht geschafft es los zu werden...;)


    Mich würde interessieren wieviel hier unter uns im Forum sind die diese Leidenschaft TRANCE genauso wie ich in sich tragen????


    Für alle die gerne Trance hören, die sind bei www.Trancefm.com genau richtig.

    Wobei ich auch nochmal besonders auf meinem Kumpel und DJ hinweisen möchte, von dem ich schon 142 Trancemixe voll mit fetten Sound bekommen habe, wofür ich mich an der Stelle nochmal bedanken möchte.

    DJ WATSON ==> http://www.myspace.com/trancewatson




    LONG LIFE TRANCE....:008:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich zähle mich auch zu den Anhängern der elektronischen Tanzmusik, wobei neben Trance auch die kompletten House- und Electrogenres zu meinen alltime Favourites gehoren.


    Bin auch zu hören auf http://www.housetime.fm/
    Merkt euch mal das Wochenende 27.06 bis 29.06. vor, da spielen wir den 38 Stunden Marathon live ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Jup! :021:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • @ DIXI:


    Gefällt mir ausnehmend gut, was man da auf der Seite von deinem Kumpel hört!
    Kann man das irgendwo bekommen? Bin nicht so der Profi was Downloaden/Brennen angeht, daher hab ich keine Ahnung... :009:
    Glaub, unter dem Link kann man nur das eine Lied runterladen, oder?
    Hat der evtl. ne CD?


    VG!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du von DJ Watson sprichst, ja der hat sogar viele Mixe, sprich CDs...!!! Die letzten sind immer in Form einer Trackliste zum nachlesen bei Myspace. Er wird dir sicher welche verkaufen, kann dir ja mal seine ICQ, Telefonnummer oder Mailadresse geben, dann kannst du es mit ihm selber ausmachen....

    Geb mir einfach mal bescheid...:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Auch ich ein Trancer seit 10 Jahren!! Naja eigentlich nicht mehr so fest...reicht aber noch für die Streetparade, Nature one usw...


    höre auch viel house...und das Logo auf meinem Auto nicht zu vergessen: DJ TIESTO

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Also wenn hier schon über Trance gesprochen wird, dann will ich mich doch mal selbst promoten :011:


    Lege auch schon seit etlichen Jahren Trance auf, 13 um genau zu sein.
    Wer die Mucke also mag und Bock hat sich mal was von mir zu Gemüte zu führen, kann sich gerne meine letzten Radiosendungen auf meiner HP runterladen (im Bereich Trance Experience): Klickst duIst teilweise nicht nur Trance sondern auch ein wenig Progressive House, aber das hört ihr ja selber :P


    Die Sendungen laufen jeden Montag live von 20-22 Uhr auf PureDJ.com und jeden 2. Dienstag im Monat von 23-24 Uhr auf ETN.fm, das is dann allerdings keine Live Show ;)



    In diesem Sinne, beste Grüße
    Tommy

  • Aber sowas von :003:


    Bin ich eigentlich schon immer gewesen, wobei ich auch andere Sachen ab und an mal höre, so zum Ausgleich ;)

  • Ja klar mache ich auch, schicker Rock oder bissel was anderes ist auch schick zum Ausgleich...;)

    Warste schon mal auf der Nature One??? Würde gerne mal zu paar Events in Holland mitnehmen wenn es nicht so weit immer wäre. Oder Streatparade...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Yep, Nature One war ich einmal (2003 glaub ich), war sehr cool da.


    Trance Energy in Holland war aber der Megaburner, mit nichts in Deutschland zu vergleichen meiner Meinung nach, Sound und Licht is da einfach so unbeschreiblich geil, das kann ich echt nur empfehlen.


    Zudem war ich damals auf der A State of Trance 150 Party in Bloomingdale am See, war auch richtig cool weil das Wetter super war und am Strand im Sonnenuntergang kommt die Mucke auch verdammt gut.

  • Das glaub ich die Holländer haben schon was drauf was Mukke angeht.
    Ich fahre schon seit 2004 immer zur Nature One und finde das es in Deutschland kein besseres Event gibt und die Lokation ist sowieso geil....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Klar, die Nature is auch geil, gar keine Frage, aber im Vergleich zu den Holländischen Events.............da wirds eng ;)

  • Glaub ich, ich hatte schon 1 mal Karten für Armin Only in Holland aber konnte leider nicht hin weil ich ne Prüfung am nächsten tag hatte. Mein Kumpel war aber dort und das war der oberkracher dort gewesen, mir blieben bis jetzt immer nur die DVDs der Events...:cry:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Und biste dieses Jahr auf der Nature One???? Ich bin bei, wäre schick wenn man paar aus dem Forum sieht...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Falls jemand gerade Langeweile haben sollte und ein wenig Mucke gebrauchen kann: Auf www.puredj.com läuft gerade meine wöchentliche Live-Sendung und heute mache ich ein 4 Stunden Special bis 00:00 Uhr mit einigen "Trance-Klassikern" ;)