Welches fahrwerk beim alten rs??

• hallo an alle. suche für meinen rs ein gewinde fahrwek. wer kann mir sagen welches das beste ist. und nicht über 1000 euro kostet. danke schon mal im voraus.

lg

• Servus

Habe zwar kein Gewindefahrwerk drin,aber habe ein weitec Ultra GT Fahrwerk drin und bin doch sehr zu frieden damit.
    Kannst ja mal bei Weitec wegen nem gewinde gucken,bieten sie auch an.

mfg Winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Da der erste Octi ja noch auf dem 4er Golf basiert und ich einen habe und diesen ebenfalls tiefer hatte, kann ich dir ein fahrwerk ganz besonders ans herz legen und zwar das dts-gewindefahrwerk, das is komplett baugleich mit dem ap-gewinde und dennoch 100€ günstiger, habe meins neu für 320€ beim golf4-forenhändler bekommen, seite kann ich dir bei interesse gerne per p.n. geben, habe zwar den 1.6er aber für den 1.8T dürfte es aber nur minimal teurer sein, die fahreigentschaften sind wirklich sehr geil und wenn man bedenkt dass ap aus dem hause kw kommt (dts ist wie schon gesagt exakt das selbe wie ap) weiß man was man hat.

• Kann dir ein Spax Gewinde Fahrwerk anbieten. der große Vorteil von Spax ist, das man ohne Ausbau der Dämpfer die Druckzugstufe 28fach verstellen kann, so lässt dich die Härte allen Bedürfnissen problemlos anpassen.

Gehts mal für längere Strecke mit der Familie in den Urlaub stellt man auf schön komfortabel und wenn man mal nen Rennstreckenausflug ansteht stellt mans auf sportlich straff.

War letztens mit meinem Octi auf der Nordschleife, die erste Runde mit Straßeneinstellung, war aber für flotten Runde zu weiß, also nach der ersten Runde runter und 5klicks zu gedreht, und siehe da nu lag er um welten besser.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Servus

und was würde das Spax Gewinde kosten?

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Servus

und was würde das Spax Gewinde kosten?

Normaler VK wären 1070,-€ zuzüglich Versand

Ich biete das Fahrwerk für 900,-€ inkl. Versand innerhalb DE an.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo.... an den O1 fahrer mitm spax gewinde...;-) hast du noch dirle papiere für das fahrwerk ? Bräuchte die mal bitte da ich eins hab ohne papiere

Wäre schön wenn de dicb mal meldest LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Hallo.... an den O1 fahrer mitm spax gewinde...;-) hast du noch dirle papiere für das fahrwerk ? Bräuchte die mal bitte da ich eins hab ohne papiere

Wäre schön wenn de dicb mal meldest LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schreib doch Mr Magicpaint per Mail an... Vielleicht kann er dir helfen...
    Oder mal bei den anderen Forenhändlern probieren, wenn sich hier keiner mehr meldet..

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!