mattschwarzer rs mit dd kennzeichen

• heute hinter mir vom albaplatz kommend über de elbbrücke gefahren. nen mattschwarzer rs fl mit dd kennzeichen. empblem vorne war auch weg. sah einf nur hammer aus das auto :) jmd von hier???

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• also kann ich dir nur zu raten :) sieht sowas von hammer aus. u wie gesagt, das emblem aus´n grill war auch wech. sah echt geil aus, son mattschwarzer mit gecleanten grill u dann nur de tfl´s an :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• mich würde ja eher ein orange reizen... gabs mal irgendwo gefaket glaube bei octavia-forum.de oder so. oder so wie der orange Audi A6 der durch Dresden fährt der sieht auch richtig geil aus!!

• denk mal das ist alles machbar ;)

• wenn ihr Fotos sehen wollt von mattschwarz schaut in meinem Profil nach...Fahrwerk kommt noch:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• ooooh ja, der kommt auch schon edel :)

• Danke und fertig bin ich noch nicht es kommen über den Winter noch ein Paar Aenderungen die dann am Skodatreffen nächstes Jahr bewundert werden können...

Ausser Leistung das bleibt mal so ist der neueste Stand :D 8)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

• wisst ihr was mich reizen würde....

ein RS in so nem geilen Lila....!!

aber meiner kommt nicht in Frage, weil das Race Blau kann einfach alles!!

Aber die Haube, dach und den kleinen spoiler hinten überlege ich auch schwarz zu machen...^^

• Hab das schon mehrfach gesehen, in Glanzschwarz musst das aber machen, dann sieht es echt edel aus...

Mfg