Fahrt durch den Taunus Spezial.

• Hallo Leute,

Am Sonntag den 04.09.11 findet wieder ein Treffen der Rhein-Main Community stat wie immer gehen wir anschliesend Essen.
    Aber um das ganze nicht zu einem langweiligen Sonntags Ausflug verkommen zu lassen,
    wird es auf der Rundfahrt einige Aufgaben zu erledigen geben. Und es wird am Schluss auch einen 1,2 und3. Platz zu geben.

Hier der Link: http://www.skodatreffen-rheinm…?page=Thread&threadID=209

Los gehts: 13:30 am Main Taunus Center 65843 Sulzbach/Taunus
    Was bringt ihr mit: Euer Handy oder die Digicam zum Bilder machen, eure Wagen, eure Freundin und/oder die Familie und natürlich gute Laune.

Der User Tiger hat das ganze Organisiert :thumbsup: , leider ist die Resonanz warum auch immer nicht so gut wie erhoft.
    Allso wäre es super wenn noch ein paar Kurzentschlossene den Weg in den Wald finden würden ;)
    Es sind derzeit 10 Plätze beim Essen Reserviert Ob wir das Aufstocken können müsste noch geklärt werden aber das wird schon.

Fangt einfach eine Teilnehmer Liste an und kopiert sie in jeden neuen Beitrag.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Na supi... :( 5 Minuten von da, wo ich früher gewohnt habe :(
    Wenn Schatzi nicht morgen Geburtstag hätte und wir es früher gelesen hätten, wären wir übers WE mal meine Eltern besuchen gefahren.
    Vielleicht klappts ja nächstes Mal :)

Euch viel Spass! :)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14