Hallo zusammen

• Hallo zusammen

bin scho seit paar tagen auf euer homepage, da ich auch ein RS bestellt habe :dft010: ... ich werde ihn am 23. diesn monat erhalten....

nun möchte ich mich noch kurz vorstellen: ich kommen aus moosseedorf (bern), bin 23, arbeite als Hundeführer (darum auch der Combi)... hobbies: autos, hundesport :)

gruess

mike

• Ein :043: Willkommen auch von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hey !!
    Ein :043: -liches Willkommen!! :wink:
    Wieder einer mehr aus der Region!!! :048: (ich aus bätterkinden)
    Dann werde ich ja mal genauer Ausschau halten, bin ja tagtäglich in Moosseedorf (Office-world im OBI) mit freiem Blick Richtung Sandstrasse...

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• @ mike16185

und wo? richtung sand? oder bahnhof?
    ich selbst hab früher in nr.67 gewohnt...

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Auch ein :043:-Willkommen von mir, wünsch Dir Allzeit gute Fahrt :045: und viel Spass hier im Form

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic