Hallo zusammen

• Hallo zusammen

bin scho seit paar tagen auf euer homepage, da ich auch ein RS bestellt habe :dft010: ... ich werde ihn am 23. diesn monat erhalten....

nun möchte ich mich noch kurz vorstellen: ich kommen aus moosseedorf (bern), bin 23, arbeite als Hundeführer (darum auch der Combi)... hobbies: autos, hundesport :)

gruess

mike

• Ein :043: Willkommen auch von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hey !!
    Ein :043: -liches Willkommen!! :wink:
    Wieder einer mehr aus der Region!!! :048: (ich aus bätterkinden)
    Dann werde ich ja mal genauer Ausschau halten, bin ja tagtäglich in Moosseedorf (Office-world im OBI) mit freiem Blick Richtung Sandstrasse...

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• @ mike16185

und wo? richtung sand? oder bahnhof?
    ich selbst hab früher in nr.67 gewohnt...

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Auch ein :043:-Willkommen von mir, wünsch Dir Allzeit gute Fahrt :045: und viel Spass hier im Form

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• :043: Willkommen...

hundeführer bei der Polizei? :002:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Mein RS ist endtlich gekommen :027: , absolut geile Maschine... Leider geht er am Donnerstag wider zum :003: , grund: Scheibe vorne links klemmt :(

• Nadann lass dich nicht blitzen mit deiner Maschine! :P Viel Spaß noch!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• :043:lich Willkommen !!!

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)