4 Orginal 18" Neptun Alufelgen/Kompl. Räder

• Ich biete (Artikelbezeichnung): Von meinem im Sept. oder Okt. geliefertem RS verkaufe ich 4 Stück Neptun 18" Felgen oder Kompleträder mit Bereifung 225/40-18

Neupreis: Felge Euro 260.- / Komp. Rad Euro 410.- pro Stk.

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung): Neu

Preis Felgen Euro 800.- / Kompl. Räder Euro 1300.-

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Können in Waldshut-Tiengen oder Schaffhausen abgeholt werden.

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• NIemand interesse? Würden natürlich gegen Kostenübernahme auch geliefert werden.

RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:

• Das ist Interessant. Die Preise hab ich von meinem Händler in Deutschland bekommen. Ist bei Skoda.de auch nicht im Zubehörkatalog geführt.

Für den Fun: