Golf 5 GTI Motorabdeckung für alle BWA 2.0 TFSI

• Hallo, verkaufe hier eine Original Golf 5 GTI Motorabdeckung war in
    einen Edition 30 verbaut, passt aber in alle Motoren also auch O2 RS

Keine Beschädigungen
    nur wie auf dem Zweiten Bild (Pfeil) zu sehen ist habe ich zwei Halter
    mit Heißkleber geklebt hält super also wieder alles OK die Teile passen auch zu 100% zusammen nichts verbogen oder verschoben.

Ohne Luftfilter und LMM.

Preis: 40,- EUR

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hi Micha,

Sehen die Pinöpel an der Unterseite nicht anders aus? (eigentlich rund) Ich bräuchte ne Abdeckung (weil bei mir die Teile an der Unterseite abgebrochen sind), will aber natürlich auch keine geklebte Notlösung..... hm.......

Überzeug mich mal... :P

• Ande das 2 Foto ist nicht die Unterseite sondern der untere Teil oben ;) also alles OK passt auch bei dir, bin mir zu 100,1 % sicher habe ja auch eine von Audi bei mir drin alles gleich.
    Das ist keine Notlösung sondern genauso gut wie Original und dir würde ich eh kein misst verkaufen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Dann wär ich nicht abgeneigt. Ich würde sie natürlich erstmal gerne montieren, um zu wissen, dasse passt. Lässt sich da mal was einrichten?

Klar Micha, ich vertrau dir doch. Meine Abdeckung wurde nur auch schonmal geklebt (mit mordsfestem 2K Kleber), aber hat nichts genützt. Deswegen wollte ich EIGENTLICH nur komplett heile Ware, aber dort scheint ja dann was anderen nicht in Ordnung zu sein.

BTW: Der Heisskleber wird nicht wieder flüssig bei der Motortemp.?