Beschleunigung messen für Smartphones mit WM 5/6 und GPS-Empfänger

  • Wen es interessiert:


    Heute zufällig gefunden: Prog misst automatisch die Beschleunigungszeit z.B. von 0 auf 100 km/h oder auch von 60 auf 120 km/h etc. Kann auch eingestellt werden. Wenn das Fahrzeug still steht auf START drücken und die Messung beginnt ab der Beschleunigung. Dann einfach warten, bis es BLING macht.
    Heute gleich mal getestet: 0-100 in 6,73 Sekunden (beim 3. Versuch)

    Die Homepage des Entwicklers ist leider nicht mehr aktiv. Unter dem Link ist die Version 2.41 noch verfügbar. Die 45 Sekunden warten und dann downloaden.
    http://www.megaupload.com/?d=DZT2L5XF

  • Hehe das habe ich auch eben gefunden :)


    Habe was gefunden für iphone Dynolicious das soll einiges können aber wohl nur 0 auf 100 dafür aber auch ps ausrechnung und sowas. ich teste das wohl morgen mal
    :)


    Edit: sehe jetzt schon das ist auf englisch. mann kann aber mehrere profile erstellen.
    0-60 mph und gewicht ist hier in lbs


    Nochn Edit: man kann es in KG und in Kmh ändern :)

    Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Djuke ()

  • Aber 10,49€ ausgeben ich weis nicht ob es das wert ist.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Moin moin..


    um kein neues aufzumachen grabe ich das alte Ding hier mal aus..


    Spiele zur Zeit ein wenig mit dem Chronometer von meinem Polar FIS.. Hat das jemand schon mal ein wenig getestet?..


    Hab gestern mal den Sprint von 100 auf 200 kmh gemessen mit 20,297 Sek.. Finde ich ziemlich lange..


    Was habt ihr für Werte?..


    Kennt jemand auch ne gute kostenlose iPhone-App zum testen?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung