Centurion Hyperdrive 30 Jahre Sonderedition weiss NEU

• So, vielleicht hat ja jemand ein Rennrad-Hobby.
    Dieses hier ist UNBENUTZT, weil es ein Geschenk werden sollte, das es dann doch nicht wurde.
    Zum Rumstehen viel zu schade, da es eine einmalige Sonderedition war.
    Habe zwei Bilder (sorry, nicht die besten :024:) und das Datenblatt mit dran gehängt. Rahmenhöhe ist 56.

Gekauft wurd es 2006.

Preis VB (Neupreis 999,- € für mich, ehemals 1099,- €)

Rechnung ist dabei.

VG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• ..hi nina..is´n echt tolles rad´l!!!die bilder,die ausstatung nicht die beste,der preis naja´naja..bin begeisterter mtb und such ja noch was für die strasse..bin aber momentan nicht gut bei kasse..:cry: wird sich bestimmt noch jemand finden

• Hi,

naja.. die Ausstattung ist eigentlich schon recht gut, Ultegra ist ja ne feine Sache. Bilder gibt es bei Interesse mehr, aber ein nagelneues Fahrrad sieht eben aus wie ein nagelneues Fahrrad ;)
    Kannst ja trotzdem mal nen Preisvorschlag machen...

VG

[LEFT]
    [/LEFT]

• schaltung is doch ganz gut für den preis... wieviele gänge hat das gute stück

• interesantes Angebot , wie schwer ist das suppi Rad denn, und
    was muß man so geben dafür..... `????

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hi,

das Rad wiegt 8 Kg.
    Gänge müsste ich ehrlich gesagt morgen nachschauen, jetzt komm ich grad von der Arbeit und hab keine Lust mehr :009:
    Preisvorschläge bitte am besten per PM :)

LG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• Schade für mich ist das Rad leider zu klein.Brauche Rahmen höhe 61cm.Bin früher ein Helldrive gefahren,zu meinen Aktivenzeiten.Ist eigentlich eine normale Ultegra oder schon die neue SL 2008 drauf????Datenblatt geht leider bei mir nicht auf.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi