Wer kennt diese Seite,Skoda Teile?

• Also als Privat Kunde kann mann nicht bestellen?

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• hmmm.. da kannste getrost zu deinem :) gehen, da die Preise soweit identisch dazu sind.
    Habe jetzt einige Teilenummern eingegeben und die Preise sind mit denen identisch.

LG Rico

Nachtrag: "Also als Privat Kunde kann mann nicht bestellen? " wie meinst du das??

• Habe auch so eine männliche Seite finde das ganz gut da ich dann weis was die Teile in ca. kosten und diese ist nicht nur für VAG Teile, Clubs und Werkstätten bekommen da sogar Nachlass, siehe Link.

http://www.online-teile.com/

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ja genau,wir bekommen noch rabatt :)

Von wen bekommst du noch Rabat hat du Kontakte zu einen Club, ich leider nicht, habe meine Teile immer beim AH Steiner bestellt bei meiner letzten Beistellung habe ich 60 EUR gegenüber List gespart Einkaufswert war rund 213 EUR.
    Über die Seite Vergleich ich nur die Preise.

• dachte schon, das ist die webseite von turbo, wo er seine ganzen skoda-teile vertickt :D

Wer weis wer weis, Robert bitte nicht alles verraten also bitte :be quiet: :be quiet: ;)

robert habe noch einen Satz VL RL da und noch Osram Diadem Blinker Interesse, kann dir auch einen Paketpreis für den LMM, RL, Motorabdeckung usw. machen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Turbo ()