Zenec 2010 / IGO Update , wer hat das schon mal gemacht ???

• Hy zusammen, habe mir schon mal gedanken gemacht wwwwwwiiiiiiieeee man das Navi / Karten Material updatet??? ( Zenec 2010 mit IGO drauf )
    Hat das schon mal einer von euch gemacht????
    Was mich am meisten zurzeit nervt, wenn ich von mir ( ZH-Volketswil ) nach Luzern oder Zug über die Westumfahrung fahre, dass das Navi nicht geht und die Autobahn überhaupt nicht kennt, obwohl die es schon fast 3 Jahre gibt!!!
    Wer kann mir von euch helfen????

Danke für eure Feedback

Gruss Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Danke für die Info, aber dort schreiben auch Leute mit Problemen!
    Hast du ein 2010?
    Schonmal gemacht?

Gruss Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• sorry dass ich jetzt erst antworte, war unterwegs.

Ja, habe ein NC 2010 und schon viele Updates gemacht.

Normalerweise kein Problem, sicherlich haben immer der Ein oder Andere mal ein Problem beim updaten.

Wenn du fragen hast oder Probleme, ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gruß Pumuckel

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Ich würde das auch gerne mal machen, aber irgendwie hab ich Panik, das Gerät dabei zu schrotten :-(

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Ich würde das auch gerne mal machen, aber irgendwie hab ich Panik, das Gerät dabei zu schrotten :-(

Wieso Panik? du gehst genau nach den Vorgaben auf der Homepage von Zenec vor, lädts dir die dort angebotene Software drauf. Wenn das Gerät sich verabschiedet, haust du es denen von Zenec um die Ohren. :thumpup:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.