Streetparade 2011 Züri, wer ist dabei ????

• Auf Jungs und Mädels, wer ist morgen auf der Streetparade in Züri ???

Vielleicht sieht man sich ja, oder ein Treffpunkt abmachen !

Gruss Michel 8):thumbsup:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hallo Michel, ich habe zwar frei :D aber bin ein absoluter ANTI-Fan von derlei Musikrichtung....

Sorry aber Dir/ Euch trotzdem viel Spass :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Bis vor ein paar Tagen war es bei mir fest eingeplant. Je nach Wetter. Kurzfristig nen neuen Job bekommen und da habe ich gerade morgen meinen ersten Arbeitstag. Von daher fällt das flach.