Der 2. aus Graubünden

• So, nun möchte ich mich auch mal kurz bei euch Vorstellen.

Mein Name ist Philip, wohne in Münchwilen TG und bin ursprünglich Bündner aus Rueras (Sedrun)
    Ich fahre jetzt seit Januar 2007 den neuen RS TFSI Kombi, und bin noch immer helbegeistert.
    Dazu kommt auch, dass ich noch den ABT-Tuning haber mit 240PS und ein paar schnickschnack sonst noch habe.
    Etwas wesentliches sind auch die Distanzscheiben, den so wirkt der RS noch Bolliger.
    Werden nächstens ein paar Fotos Posten.

Bis dahin wünsche ich euch allen Gute fahrt.:017: :045:

[PHP][/PHP]

• :043: -Wollkommen hier.....und Viel Spaß bei uns....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• :043: willkommen im Forum:045::045:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Herzlich willkommen bei uns! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• :043: willkommen im Forum:045::045::wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Cordial Beinvegni tier nus!! :wink:

(Das ist Rätoromanisch, für die es verstehen!!) :005:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Auch von mir Herzlich Wilkommen..

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Nadann Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hallo...

1. :043: Willkommen im Forum. Und allzeit gute Fahrt.