So, nun möchte ich mich auch mal kurz bei euch Vorstellen.
Mein Name ist Philip, wohne in Münchwilen TG und bin ursprünglich Bündner aus Rueras (Sedrun)
Ich fahre jetzt seit Januar 2007 den neuen RS TFSI Kombi, und bin noch immer helbegeistert.
Dazu kommt auch, dass ich noch den ABT-Tuning haber mit 240PS und ein paar schnickschnack sonst noch habe.
Etwas wesentliches sind auch die Distanzscheiben, den so wirkt der RS noch Bolliger.
Werden nächstens ein paar Fotos Posten.
Bis dahin wünsche ich euch allen Gute fahrt.:017: :045:
Der 2. aus Graubünden
-
-
:043: -Wollkommen hier.....und Viel Spaß bei uns....
-
:043: willkommen im Forum:045::045:
-
Herzlich willkommen bei uns! :wink:
-
:043: willkommen im Forum:045::045::wink:
-
Viel Spass hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel spass mit dem RS:wink: :018:
-
Cordial Beinvegni tier nus!! :wink:
(Das ist Rätoromanisch, für die es verstehen!!) :005: -
Auch von mir Herzlich Wilkommen..
-
Nadann Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum!
-
Hallo...
1. :043: Willkommen im Forum. Und allzeit gute Fahrt.
2. Frage an Dich: ich weiss nur dass ich an einem schwarzen RS Kombi in Sirnach "Visitenkarten" vom Forum an die Frontscheibe gemacht habe. War das bei dir? -
Auch von mir herzlich Willkommen.
-
Hi,
auch von mir :043: willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit gute Fahrt!
Frank -
Willkommen bei uns in der Gemeinde...
-
Zitat von blueiron;14878
Hallo...
1. :043: Willkommen im Forum. Und allzeit gute Fahrt.
2. Frage an Dich: ich weiss nur dass ich an einem schwarzen RS Kombi in Sirnach "Visitenkarten" vom Forum an die Frontscheibe gemacht habe. War das bei dir?
hey, war das nicht in der badi münchwilen?? egal, besten dank und vielleicht grüsst man sich mal.
ein GR im unterland sieht man ja nicht so oft..:dft003: :dft003: -
möchte mich in diesem sinne für die herzlichen wilkommensgrüsse bedanken, und wünsche allen weiterhin eine gute fahrt.:045: bei besserem Wetter:angry:
PS Kinki: engraziel a ti per ils salids. sche ti enconuschas il florian berther, sas drizar or ad el in salid dal philip venzin??:047: -
Hallo Leute, bin momentan nicht in der Umgebung, aber meine Freundin hat sich erlaubt, mein Wagen zu Reinigen und ein paar Fotos zu senden.
Möchte euch diese nicht vorenthalten.
Kann jemand sagen, wie ich eine Gallerie für diese Fotos erstellen kann???
Gruss und gute Fahrt Philip -
Tolle Bilder....
Wegen der Galerie...musst Eggi oder Kasa ne PN schicken....;) :048: