• Hallo Leute,

mein Schaltknauf ist inzwischen schon ein wenig abgenutzt... suche daher einen neuen.

Weiß jemand ob der Knauf aus dem neuen Golf 6 passt? bzw. aus dem R oder GTI ? Die würden optisch richtig was her machen.
    Wenn diese nicht passen würden, was könntet ihr mir empfehlen? Soll auf jeden fall in etwa die gleiche Form haben, auf keinen Fall rund.

Danke schonmal :)

http://cgi.ebay.de/Original-VW…teile&hash=item19c7883d66

http://cgi.ebay.de/Original-GT…teile&hash=item51936b2406

• gewechselt schon, aber ich hab nen Audi Knauf drin. der passt auf alle Fälle :thumbsup: Ich finde den aus deinem Link ziemlich überteuert :thumbdown:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• .... auf keinen Fall rund...

Überleg Dir das nochmal :)

hab nen "runden" AUDI Individual Knauf und meiner Meinuing nach passt der super rein.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Den hab ich mir auch schon überlegt... nur war mir wegen dem Aussehen nicht sicher.
    Macht auf dem Foto schon was her nur das müsste ich mal selber sehen!

Die Fußmatten wollte ich mir auch zulegen :D

• wo hast den audi schltknauf her denn ich find iwie nur welche die so um die 100€ kosten -.- ... der vom golf 6 gti is geil der sollte auch passen hatte ich auch ert überlegt den zu holen aba wie schon geschrieben der preis is dann doch zu krass....

Skoda-Buben.de

• Ja... Preis is krass aber den bekommt man sicherlich irgendwie billiger!

Muss dann eben nur zu 100% wissen ob er passt :D