Hallo
Auf diesem Wege wollte ich mal erfahren, was ihr für Hunde habt! Wäre schön auch mal ein Bild zusehen und was macht ihr, damit der Einstieg am Kofferraum nicht so zerkratzt?
Ich selber habe einen Briard ( Berger de Brie) der ist jetzt ein Jahr alt, so wie einen Jack Russel 8 Jahre alt.
RS-fahrer und ihre Hunde
-
-
Wir haben einen Braunen Labrador Rüden der im Oktober 3 Jahre alt wird, und einen Yorky Mischling der in zwischen 7 Jahre alt ist!
Wir haben uns die Wasserdichte Schutzmatte für der Kofferraum gekauft an der ist eine ausklappbare einstiegsmatte dran und das Original Zubehör Schutzgitter von Skoda.
Damit die Hunde nicht so rum rutschen kommt noch eine Original Gummimatte rein. -
Hallo!
Das dreifarbige Beaglemädchen auf den Bildern heißt Kira und hatte am 24. Mai ihren vierten Geburtstag.
Mit 34 cm Höhe und 13 kg Gewicht ist sie zum Glück noch recht "rücken- und lackfreundlich".
Ich hebe sie einfach rein und raus und im Auto wohnt sie in ihrer Box.
Der Lack bleibt intakt und in ihrer Mobilhütte fühlt sie sich stundenlang beaglewohl! -
Ich habe eine 5 Jahre alte Berner-Sennen-Hündin. Ich habe mir eine Gummimatte in den doppelten Ladeboden eingeklemmt die ich dann rausklappen kann. So bleibt mein Lack unversehrt
-
Unser Gangster
-
Hallo zusammen,
unser Rudel besteht aus:
Ronco (Groenendael), Jerry (Kampfmalteser) und Daisy (Mischlingshünding).
Im Auto ist eine Hundebox und darunter eine "Antischmutzmatte". Die Stoßstange ist durch eine Folie geschützt.
Grüßle
Flex
-
hallo,
wir haben einen (sport-)mops (rückgezüchtet mit längeren beinen und einer größeren nase zwecks besserem atmen ohne schnaufen) namens Hugo
er ist jetzt 3 1/2 jahre alt und ein ganz lieber kerl!im auto sitzt er in einer hundebox im kofferraum.
-
Mein Leo (schwarzer Labrador-Mix und 2,5Jahre alt) kanns immer kaum erwarten in den Kofferraum zu kommen, daher überspringt er lustigerweise die lackierten Teile.
Beim Aussteigen macht er meist auch nen Satz über die Ladekannte (mit doppelten Ladeboden wäre es in der höhe zu eng geworden für den Riesen).
Und das beste ist, dass musste ich Ihm nichtmal beibringen
Im Kofferraum habe ich nur ne Florbed Matte. Die hat sich mit der Zeit absolut bezahlt gemacht. Gerade im Sommer wenn der Hund nach einer schönen Baderunde komplett nass ins Auto hüpft wird das von der Matte problemlos aufgenommen. Keine Ahnung wie das funktioniert aber die leitet keine Feuchtigkeit weiter und unangenehm riechen tut es auch nicht.
Grüße aus Blaustein
-
-
Unser Labrador Lucky ... anderthalb Jahre alt ... ziemlich fotogen ... 40kg schwer ... RS Fahrer mit dem besten Rückblick
-
Wir haben eine Labradorhündin sie ist jetzt ca.13 Wochen jung und 12 kg leicht.
Sie hört auf den Namen PEPPY , in unseren Kofferraum wird sie noch hinein gehoben weil sie noch nicht so hoch Springen kann