KUFATEC E-MFA in der Bucht für EUR 99,90 + Versand: passt die im RS?

• Ja Robert geht trotzdem habe es ja auch drin.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich habe das Columbus mit Bluetooth-Freisprechfunktion und natürlich der Telefonhalterung. Muss ich diese Funktion dann lahmlegen um diese E-MFA betreiben zu können?

• Ich habe das Columbus mit Bluetooth-Freisprechfunktion und natürlich der Telefonhalterung. Muss ich diese Funktion dann lahmlegen um diese E-MFA betreiben zu können?

nur mal so ne kurze Frage: Was ist ein E-MFA....????

Liebe Grüsse Mirko

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Das ist ein Zusatzmodul von Kufatec welches weitere Funktionen im Bordcomputer anzeigt!

MFA = Multifunktionsanzeige = ugs. Bordcomputer. Das "E" steht dann wohl für Extra oder elektronisch? :dontknow:

• E-MFA geht nicht beim FL und IFL Octavia und auch NICHT bei Fahrzeugen Freisprechanlage ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• "E" wie "erweiterte" passt auch ;-)

diese E-MFA wird zwischen Radio und Radiostecker gesteckt und simuliert im prinzip die freisprechanlage, deshalb wird diese dann im bordcomputer angezeigt!
    daher schliessen sich E-MFA und freisprecheinrichtung aus :-)

Turbo:
    muss man sich die E-MFA bei jeder fahrt neu einblenden lassen, also mitm hebel alles wieder so hindrücken?
    oder merkt sich das auto, dass du beim letztem mal die E-MFA eingeblendet hattest?

• Musst nach jedem Motorstart wieder neu aufrufen da die MFA immer wieder in den BC Modus wechselt ist aber nicht weiter schlimm dauert ca. 5 sec.
    Ich möchte die E-MFA nicht mehr missen kann ich nur empfehlen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• E-MFA zur Erweiterung der Multifunktionsanzeige durch Darstellung der folgenden Fahrzeugdaten im Kombiinstrument
    • Diese Funktion ist nur in Verbindung mit dem roten Display verfügbar
      • Ladedruck in bar (falls vom Fahrzeug unterstützt)
      • Öltemperatur in°C bzw. F
      • Wassertemperatur in°C bzw. F
      • Verbleibender Tankinhalt in l
      • Geschwindigkeit in km/h oder m/h
      • Drehzahl in U/min
      • Batteriespannung in V
    • Mittels Pfeiltasten am MFL bzw. Wippe am Wischerhebel erfolgt der Wechsel zwischen:
      • Drehzahl - Tankinhalt
      • Ladedruck - Batteriespannung
    • Bei Änderung der Maßeinheiten (°C/F sowie Km/Meilen) werden diese autom. von der E-MFA Anzeige übernommen
    • Ist das Fahrzeug mit Adaptern von Fremdmarken ausgestattet wird keine uneingeschränkte Funktion garantiert
  • okay, danke für die ausführlichen Berichte.

Ist aber nix für mich das Dingens...

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich