Ich könnte so KOTZEN....

• ... :vomit: ich habe heute Morgen unseren guten Alten Samsung LCD TV zerstört :cry2: :cry2: :cry2:

Warum muss auch immer so ein Mist an den Wänden hängen :meckern: :vomit:

Wollte die Jalousie hochziehen, man kommt da schlecht ran weil die Couch davor steht. Ich dann leicht weg gerutscht, mit dem Arm das blöde Geweih (siehe Bild)aus Alu was da an der Wand hängt runter gerissen. Wollts noch fangen das es nicht auf´s Laminat klatscht. Und was macht das dumme Ding fliegt gegen das LCD Panel :cry2: Natürlich das Panel gesprungen und ich könnte die ganze Zeit nur noch :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Man Uwe was machst auch immer für ein Mist :(
    Jetzt mußt dich mehr mit Solveig beschäftigen und nicht Fernsehklotzen :D
    Ich würd mal Wurmi fragen ober deinen Namen(08/15) nicht in (Pechvogel) ändern kann :love:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :finger::finger::finger:

Wir haben ja noch nen 40" im Schlafzimmer stehen :D Das ist nicht das Problem. Aber NUR im Wohnzimmer steht der Sky Receiver und übernächste Woche geht die 1. Bundesliga wieder los :cry2: mal schauen was ich mache ...

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Philips Ambilight Spectre 3 hinhängen ;)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Du machst Sachen...Deswegen hängt in der Nähe meines LCD nix was runter fallen kann.

Achso Samsung LED TV...kann ich empfehlen...;)

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• mei .... des sah bestimmt sehr witzig aus ;) *sorry
    hast du keine hausratversicherung ? wieso über deine eltern ???

ach und übrigens den samsung LED haben wir auch :)

Mööööööööööööööp

• Naja, kommt alles vor! :D
    Aber normalerweise übernimmt sowas eh die Haushaltsversicherung (Hausratsversicherung)!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielleicht ist sogar ein guter Plasma drinn, mit dem Geld der Versicherung. Die kosten ja auch nicht mehr die Welt. :peace:

P.S: Ansonsten kannst ja Schadensbegrenzung machen und das Geweih verkaufen, ist bestimmt auch ne Menge wert! :D:D:D

Octavia II V/RS TDI Combi

2 Mal editiert, zuletzt von Black Fighter ()

• :angry2: Kommt vor `????????????????????? ich weiß ja nich ... :cry2: :vomit:

Ich hab mal meinen Versicherungsfritzen angeschrieben. mal schauen was der so dazu sagt ...

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• ich denke da wird sich nicht viel machen lassen, selbst Schuld ist ja kein Ereigniss höherer Gewalt.

Aber trotzdem viel Glück, kannst es brauchen denke ich:-)

Mfg Mirko :thumbsup:

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• ... :vomit: ich habe heute Morgen unseren guten Alten Samsung LCD TV zerstört :cry2: :cry2: :cry2:

ne ne... :hammer: :hammer: :hammer: Du machst Sachen... Ich würde an Deiner Stelle das Rollo festtackern... das es niemand mehr anfasst... :thumpup:

Also wir haben auch nen Samsung daheim stehen... ist allerdings nen 50" Plasma... will ja auf 5m Entfernung noch was erkennen... und wir werden ja auch net jünger... :ups:

Also Lass den Kopf nicht hängen, dafür allerdings das Geweih... *duckundweg*

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• dafür is doch ne hausratversicherung da !!!

Nein die Decken keine eigenverschuldete Schäden ab, außer Glas hier mal ein Link Hausratversicherung.
    Und ich würde nie so was öffentlich sagen, dass man den Schaden dann über die Eltern oder Freunde laufen lassen will, ist ne heiße Sache das geht schon auf Versicherungsbetrug hinaus, da wäre ich echt vorsichtig heutzutage.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Nein die Decken keine eigenverschuldete Schäden ab, außer Glas hier mal ein Link Hausratversicherung.
    Und ich würde nie so was öffentlich sagen, dass man den Schaden dann über die Eltern oder Freunde laufen lassen will, ist ne heiße Sache das geht schon auf Versicherungsbetrug hinaus, da wäre ich echt vorsichtig heutzutage.

So isses ^^ meist ist nur Blitzschlag abgedeckt (wenn überhaupt) ... Dann wird immernoch jmd rausgeschickt der sich die Sache anschaut ...
    und dann will ich mal wissen wie du dem das erklären willst lieber HoellenEngel :D

• Das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen!!

Demzufolge bin ich nun wegen so einem Schei... gewissermaßen "vorbestraft" und vorbelastet.
    Habe ich meiner Ex-Ehefrau zu verdanken. So mit hat mich ein eigentlich geringer Schaden von 400.- Euro auf eine solche Art 3500,- Euro Strafe wegen Versicherungsbetrug gekostet!!! Und selbstverständlich hat mir die Versicherung sofort ALLE bestehenden Verträge gekündigt!

Also - besser vorsicht mit solchen Aussagen. Noch dazu in einem öfftl. forum wo JEDERMANN mitlesen kann!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Und ansonten musste halt sehn ob sich jemand (Verwandten,- Bekanntenkreis) dazu bereiterklärt die Schuld zu übernehmen. :p

Aber Hallo,

Dir ist schon klar, das Du grad nen öffentlichen Tipp zum Versicherungsbertrug gibst...

Wir sind dochhier alle klardenkende, erwachsene und mündige Leute - wir würden doch alle sowas NIE tun !!!

Stimmts oder hab ich Recht?

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Aber Hallo,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir sind dochhier alle klardenkende, erwachsene und mündige Leute - wir würden doch alle sowas NIE tun !!!

Stimmts oder hab ich Recht?

Gruß, THOMAS[/quote]

Upps, da bin ich wohl auf ne falscheTaste gekommen!! :angry:
    Naja, Thread is nun wohl wieder sauber!!! :D:P:D

Octavia II V/RS TDI Combi

• Fernseher im Schlafzimmer??? Dein problem ist glaub ich nicht nur eine Kapute Glotze :D . Räum ihn ins Wohnzimmer und belass es dabei ;) Du wirst sehen, dann wirst du mit der Zeit auch ruhiger und Koordinierter in deinen Bewegungen ;).

Der RS ist Verkauft :cry:

• Die neue Glotze ist bestellt :lol: wieder 40" aber diesmal mit 3D und dem ganzen Schnickschnack ist ein Samsung UE40D6500 und dann schauen wir mal was wir noch für das kaputte Ding bekommen ...

• Moin Uwe,

da kann ich Dir momentan € 230,00 / to ab Station anbieten! :thumbsup:

Soll ich Dir Firma Timm zur Abholung vorbeischicken? Die könnten auch gleich noch wieder 'n Satz Felgen zum Pulvern mitbringen. 8)

Gruß vom E-Schrotthändler aus'm Harz und...

...nix für ungut! :ups:

"In echt" fühle ich natürlich mit Dir... schöne Sch...! :angry:

Freu Dich auf den Neuen!

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• ;) Bernd --> hast PN

rush2611

Neeeeeee, bemalt wollen wir das geweih nicht :D Trotzdem Danke

• siehste, sowas kann mir nicht passieren, hab seit 5 Jahren keinen TV mehr in meiner Wohnung :)

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Uwe was du so in deiner Wohnung hängen hast ...
    aber gibs doch zu: du wolltest das alte Ding von Fernseher los haben und da is Dir leider leider das Mißgeschick passiert. :rolleyes:;):D

viel Spaß mit dem neuen Teil!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Sooooooooo Neuigkeiten,

Der Samsung UE40D6500 wurde zu Amazon zurück geschickt und dafür gleich ne Nummer Größer Neu bestellt :D und zwar der UE46D6500 ........ Bin gespannt ..... :D :victoria:

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Jojojojojo ... Den hab ich nun auch in meinem Wohnzimmer stehen.
    Und darüber ein Regal. Na, wenn das mal "irgendwann" fällt ...!? ;)

Bis dahin ... Haha ...! *Simpsons* :thumbsup:
    *hope* ;(