Falls interesse besteht hier mal der Link.
Bei Fragen gerne auch PN an mich.
http://cgi.ebay.de/ZENEC-ZE-NC…kid%3D1424310832841844891
Viel Spass beim Bieten
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Falls interesse besteht hier mal der Link.
Bei Fragen gerne auch PN an mich.
http://cgi.ebay.de/ZENEC-ZE-NC…kid%3D1424310832841844891
Viel Spass beim Bieten
da nichts in den techn. daten steht...passt das teil auch in einen octavia bj. mai 2007?
hab das werkseitige große navi drin (nexus?!).
gruß marcus
Hallo Alucard,
das große werksseitige Navi ist das Columbus.
Das Gerät passt aber auch in den Octavia von 2007. Ist alles plug and play. Habe gerade in Foren gelesen das welche das Navi auch in einem Octavia von 2005 verbaut haben.
Habe gerade dein Navi gesehen, ist das Nexus. Wäre also bei dir einfach nur tauschen.
Gruß Pierre
rein passen tuts auf alle Fälle
danke euch ... woran kann ich aber nun sehen ob ich das soundsystem habe? damit scheint es ja noch probs zu geben?
Das Nexus gab es nicht mit Soundsystem! Ansonsten haben die Türtaschen einen zusätzlichen Lautsprecher und ein Logo auf dem Soundsystem steht.
MfG
Jurii
Weiss nicht wie es beim 2007er wäre mit Soundsystem, aber beim 2010 FL geht es mit Soundsystem.
Jap, Soundsystem in Verbindung mit Nexus gab es nicht.
also isses ja eine gute wahl :)...danke euch.
Bei Interesse, Sofortkauf ist auch möglich,
[Biete allgemein] ZENEC ZE-NC2010 Navigationssystem NEU & OVP!!
Gruß Pierre
ich hab schon geboten..
sofortkauf? wieviel?
bin eigentlich mit dem nexus ganz zufrieden...
würde die blende um das radio passen? also is die form vom radio (nexus) und dem zenec die gleiche ?
Servus,
ja die passt. Die Blende hat sich nur zwischen VFl und VL in der Aussparung der Klimasteuerung. Die Abmessungen der Navis ist identisch!
MfG
Jurii
Sofortkauf steht hier im Forum.. habe oben den Link zum Sofortkauf gepostet.
Hier nochmal: [Biete allgemein] ZENEC ZE-NC2010 Navigationssystem NEU & OVP!!
Gruß Pierre
Falls noch jmnd. Interesse am Navi hat. Läuft heute Abend um 19:52:59aus.
Viel Spass beim Bieten :thumpup: