Vw und Audi Days Geißelwind 2012

• Vw und Audi Days Geißelwind 2012 12

1. Was sollen wir da? (7) 58%
    2. Klar Währe Dabei als Gast (4) 33%
    3. Klar Währe Dabei mit Zelten (1) 8%

Hi erstmal hatte mir mal überlegt zu den Vw und Audi Days nach Geißelwind zu fahren, und die marke Skoda mal zu Vertreten und mal zu zeigen was mann aus diesen schönen wagen so machen kann!
    Hatte diese frage schonmalgestellt aber es hatte sich keiner trauf geantwortet und deshalb probiere ich es mal mit einer Umfrage ob die interesse besteht!
    Würde halt auch mit zelten,weil ja abens richtig Party ist der spaß ist es mal wert

ich weiß das es ja bis nächstes Jahr noch viel Zeit ist aber mann kann ja schonmal anfragen also Leute votet bitte!

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Hatten wir ja letztens mal bei unseren Treffen gequatscht ;) Also hinfahren kann man nächstes Jahr schonmal. Wäre ja verrückt wenn wir das nicht schaffen ... zum 3.IST waren Mega viele Leute und nach Geiselwind bekommen wir kaum welche zusammen ?? Kann ja dann nicht sein ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also Geiselwind fahr ich auf keinen Fall mehr war dieses jahr auf an sprung dort!!! Danke NEIN

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• dein link geht nicht:-)

ich würde eher mal zur xs carnight fahren und uns gleich als Octavia-rs.com forum anmelden...so bekommen wir auch ein paar Stellplätze!

hab da auch nen Kollegen der kennt die Jungs ganz gut, da kann man sicher was machen :P :P :P :P

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich