Heckklappendämpfer (520N) für 1Z Limo mit Spoiler und Heckscheibenwischer

• Ich biete (Artikelbezeichnung):
    1 paar Heckklappendämpfer von Botem mit 520N

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
    nachdem ich lange nach ein paar stärkeren Heckklappendämpfern für meine Limo suchte habe ich welche bei der Firma Botem gefunden. Leider sind die doch ein wenig zu stark, da bei mir der Heckscheibenwischer nicht vorhanden ist. Habe sie derzeit eingebaut (seit 09.07.) Aber man muss schon "kräftig" ziehen um die Heckklappe wieder runter zu bekommen. Aber öffnen geht sehr schön leicht. Ich denke mit dem Heckscheibenwischer wird das ganze noch ein wenig besser.

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
    fast neu, Rechnung kann ich mitliefern

Preis (Pflichtangabe! bitte rot und fett formatieren):
    25,- EUR inkl. Versand

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    keine, siehe Preis
    Selbstabholung 85088 Vohburg, oder im Raum IN

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

Bilder:
    falls jemand Bilder vom eingebauten Zustand braucht mache ich gerne welche ;)

• Öffnet denn die Heckklappe dadurch von selbst??

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo,

nein, eine selbstständige Öffnung ist auch hier nur mit den besagten Zusatzfedern möglich.
    Sind halt nur stärker wie die originalen. Habe mal bei einigen RS mit Heckwischer geschaut und da sind 460N verbaut.
    Bei mir waren nur 390N drin und die waren für den Heckspoiler zu schwach. Ich werde mir jetzt die nächst tiefere stufe holen mit 470N.
    Die sollten dann auch ohne Heckwischer gut gehen.

LG Rico

• Geht am Preis noch en 5er?
    Meine Dämpfer machen im Winter ein bisschen Probleme. Andererseits nervts bestimmt, wenn die Klappe wirklich so schwer zu geht.

:thumbsup: Skoda Octavia V/RS TDI RaceBlue =>12/2006 :thumbsup:

• Hi, sorry aber das ist schon mein Limit, da sie nagelneu sind.
    Ich weiß das man nicht immer den vollen Preis rausholen kann, wollte es aber wenigstens den Großteil meiner eigenen Kosten reinholen um nicht allzuviel minus zu machen.

LG Rico