Milotec 4-Rohr-Edelstahlauspuffanlage für RS

• Hat die schon jemand montiert??
    An einem TDI und mit AHK???
    Gibt es wohl die Silberne umrandung vom ausschnitt dazu??

http://milotec.de/product_info…10bd3f6433985c8fcfba2af71

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• hab mir den katalog auf der ami bestellt und jetzt endlich auch bekommen und ich dächte die umrandung dafür musst dir dazukaufen! will aber nix falsches sagen!hast du schonmal was gehört von nem resonazrohr wie beim gti ? so geiler klang will ich auch haben! hab beim probefahren schon ganz schön gänsehaut bekommen!:011:

• Zitat von frostirs;14093

hab mir den katalog auf der ami bestellt und jetzt endlich auch bekommen und ich dächte die umrandung dafür musst dir dazukaufen! will aber nix falsches sagen!hast du schonmal was gehört von nem resonazrohr wie beim gti ? so geiler klang will ich auch haben! hab beim probefahren schon ganz schön gänsehaut bekommen!:011:

Für TDI????

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Keine ahnung......
    Vieleicht weis es ja jemand anderes....

• ich glaub von Milotec hat das keiner ,nur von fox, aber die umrandungen von milotec sind nicht dabei..schreib se doch mal an....

Ich hab die Sportauspuff-Anlage ab KAT von Milotec und die ist auch cool....aber das weißte ja ;)

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Zitat von frostirs;14113

wenn das nich immer so sau teuer sein würde! ach :042: !:012: haben wollen!

Zusammensparen heisst das zauberwort..... :033:

• na das ist ja klar aber als erstes sind nunmal die felgen dran! stück für stück in der ruhe liegt die kraft! und geld ausgeben was man nich hat ist doof:007: !

• Zitat von frostirs;14120

na das ist ja klar aber als erstes sind nunmal die felgen dran! stück für stück in der ruhe liegt die kraft! und geld ausgeben was man nich hat ist doof:007: !

Genau deiner meinung.....