Neue Links....

  • Kleines Update 20.11.06

    habe die Links in ein separates Forum verschoben und entsprechende Unterkategorien gebildet.

    Hier könnt ihr die euch bekannten Links posten und ich werde diese dann in den entsprechenden Foren platzieren

    Bitte wie folgt angeben:

    www.octavia-rs.com / SkodaForum

    usw.

    Ihr könnt mir sonst auch ne pm senden

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Wie oben geschrieben hätte ich die Idee mal in die Linkliste die gängigsten Folienhersteller einzubauen, damit jeder gleich nen Link hat wenn er sein Auto abdunkeln will... :D


    Außerdem dachte ich an ne Sparte in der Galerie wo nur Bilder von Autos mit Scheibentönung drin sind.
    Ist sicher etwas hilfreich für die Leute die auf der Suche sind aber keine Idee haben wie es aussehen könnte!!!
    So wars bei mir und deswegen bin ich jetzt auf die Idee gekommen... 8)


    Was haltet ihr davon :?:


    Hier mal ein Anfang:
    http://www.Foliatec.de
    http://www.Trime-line.com
    http://www.sl-llumar.de






    Greats Sören....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • @ raps +Eggi ===> Habe mir erlaubt die Beiträge zu verschieben da sie hier besser passen. Denn in den jeweiligen Linkthemen sollten dann nur die Links Stehen....!!!

    Postet eure Adressen oder Links einfach hier rein, Andi(Eggi) oder Ich werden die Links in das jeweilige Thema einfügen....

    Sonst weiter so....:045:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Sooo ich war mal so frei und habe die Felgenlinkliste erneuert und paar bescheidene links hinzugefügt.;)

    Denke es sollte für jeden was passendes dabei sein und die auswahl erleichtern...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • ist zwar ein Händler in Tschechien, aber um sich evtl. Anregungen zu holen dürfte es reichen.
    Mein Skodahändler bestellt auf Wunsch auch bei diesem Händler...
    Also bei Interesse viel. einfach mal beim :027: in eurer Nähe nachfragen.

    http://autostyl-janko.cz/
    http://autostyl-janko.cz/?L=en --> in Englisch

    MFG

    Grüße Marcel :dft003:

    2.0 TDI DPF Elegance
    Black Magic Perleffekt

  • Danke Schnecke, werde ich gleich in die Linkliste einfügen.....:008:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo allerseits, habe auch noch eine kleine aber feine Tuningseite gefunden.Schau mal auf http://www.gp-tuning.de.


    VG Kay
    Bayern,PAF

    "My Car is my Home" oder so ähnlich!?
    Octavia RS 2.0 TFSI Combi Black-Magic, Sunsafe, doppelter LB, 18 Zoll, 191kw:dft011::045:, 380 Nm:038::011:

  • sollte mal einer im Allgäu auf der Durchreise sein oder einen Übernachtungsmöglichkeit für den Urlaub an sich suchen, dem kann ich hier ein relativ günstiges Haus mit EZ, DZ und FeWo´s anbieten:
    www.haus-annabell.de
    wenn ihr die Homepage besucht, bitte vorher die Lautstärke runtersetzen

    Gruss
    CZCar

    CZcar
    alias MARCO