Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen bei Amundsen?

• Hallo Leute,

ich bin mal ein RS Vorführwagen Facelift gefahren mit Columbus System. Er hat mir auf der Straße die Geschwindigkeit angezeigt, die man auf der Straße fahren durfte.

Wir haben jetzt auch einen RS Facelift mit Amundsen System und der zeigt keine Geschwindigkeit an. Gibt es da eine Einstellung bzw. oder gibt es das bei Amundsen nicht?

Weiß leider nicht, wir ich die Firmenware Nummer aus dem Amundsen heraus bekommen.
    Vielleicht kann jemand weiter helfen.

Grüße Niels

• also mein Amundsen kann das gekauft 02/2011wie alt ist denn dein RS?

Die Funktion ist aber eigentlich total sinnlos... also ich schau nie auf mein navi wie schnell ich fahren darf ;)

• richtig - die dabei angezeigten tempolimits richten sich lediglich nach dem kartenmaterial. und auf welchem stand das derzeit ist, wissen wir ja alle. von daher guck lieber auf die straße - da weißt du wenigstens wirklich, wie schnell du fahren darfst 8)

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• also mein Amundsen kann das gekauft 02/2011wie alt ist denn dein RS?

Die Funktion ist aber eigentlich total sinnlos... also ich schau nie auf mein navi wie schnell ich fahren darf ;)

mein RS wurde Sep. 09 bestellt und EZ 01.2010

• In den Navigationsmodus gehen, dann die Taste Setup drücken. Dort gibts dann verschiedene Einstellungen. Unter anderem auch die Aktivierung für die Geschwindigkeitsanzeige...

Octavia RS TDI CR, DSG, raceblau Metallic

Österreichische Serienausstattung

Zusatzausstattung:
    Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling silber lackiert, FSA bluetooth 1, MFL 3-Sp. Radio/Telef., Naviradio Amundsen, MDI Anschluß.

Bestellt: 02.04.2011
    Ankunft beim Händler:27.06.2011
    Bei mir in der Garage: 01.07.2011