Kosten Lackierung hintere Tür links?

• Hallo Zusammen,

meine Frau hat heute leider meinen RS gegen eine Steinmauer gesetzt.

Die hintere linke Tür hat keine Beulen, aber zwei große Kratzer, zusätzlich die Seitenschutzleiste tief zerkratzt. Ich denke die muss ausgetauscht werden.

Hat jemand eine Idee was mich das Kosten wird? Vielleicht hat ja jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht! :angry:

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Ok, für alle die mal ähnliche Probleme haben.

Mein Skoda Partner wollte 750€ haben für Lackierung Tür und neue Schutzleiste. Er hat mir selbst den Tipp gegeben selbst zu deren Lackierer zu fahren da sie eh nicht selbst lackieren.
    Dort habe ich für alles 400€ gezahlt und die Arbeit ist super geworden.

Nichts mehr zusehen vom Schaden, zwei Dinge haben die Lackierung wohl begünstigt, a) der Schaden war mittig auf der Tür, am Rand muss wohl auch das angrenzende Teil lackiert werden und b) gab es keine Beule was bei Kollisionen mit Steinmauern wohl sehr selten vorkommt! :D

Trotzdem im ganzen alles sehr ärgerlich! :(

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Oh man und sowas muss echt nicht sein. Fazit: Lass nie wieder Frauchen fahren :D

Die 400€ hättest du auch anders in deinen RS stecken können 8)
    Aber Hauptsache er sieht wieder schick aus ;)

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.