weisse Reflektoren in der Heckschürze

• Könnt interessant aussehn! Mich würd mal interessieren wies zu den roten Rückleuchten passt! :dontknow:

Octavia II V/RS TDI Combi

• Ich denke nicht dass die zugelassen sind. Hat ja schon nen Grund weshalb die Reflektoren rot sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die weißen so gut aussehen bei einem weißen RS. Vllt beim blauen oder so.

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Zugelassen sind die Dinger so bestimmt nicht!!! Die Reflektoren am Heck sind ja Pflicht. Bei manchen erledigen das die Rückleuchten, bei manchen sind sie in die Stoßstange integriert!
    Das ist auch das Problem bei manchen Zubehör Klarglasrückleuchten, dass sie keine Rückstrahler besitzen und dann wird das Auto mit irgendwelchen angeklebten Rückstrahlern versaut!!! Gerade bei vielen getunten Golf 3 sieht man sowas immer wieder! :vomit:

Octavia II V/RS TDI Combi

• naja ich find die dinger in weiß net so toll

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Weisse Reflektoren am schwarzen RS sehen echt edel aus und es gab keine Probleme beim Tüv. :drivel:

### V/RS 1Z VFL TDI Kombi (Bj. 09/2007) ###

### :heart: +++133kw/419,1Nm+++ :heart: ; KW Gewindefahrwerk V1; Sportgrill; Getönte Scheiben; Dotz Shuriken white (8x18 ET 35); Red Smoke Rückleuchten; LED Kofferraumbeleuchtung; LED Kennzeichenbeleuchtung ###

• Alle die VFL RL oder LED RL haben können die weißen Reflektoren verbauen da die Reflektoren in den RL sind.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hast du die drinne? Wenn ja, kannst mal ein Pic einstellen? ;)

Ist zwar nicht das beste Pic aber ich kann die Tage ein besseres nachreichen bei uns ist das Wetter im Moment eher Suboptimal. :cry2:

### V/RS 1Z VFL TDI Kombi (Bj. 09/2007) ###

### :heart: +++133kw/419,1Nm+++ :heart: ; KW Gewindefahrwerk V1; Sportgrill; Getönte Scheiben; Dotz Shuriken white (8x18 ET 35); Red Smoke Rückleuchten; LED Kofferraumbeleuchtung; LED Kennzeichenbeleuchtung ###

• Hey,
    verstehen tu ich das aber trotzdem nicht.
    Die originalen Rückleuchten haben integrierte Reflektoren.
    Die Red /Crystal (möchte ich mir zulegen) haben ebenfals integrierte Reflektoren.

Also warum brauche ich diese Reflektoren in der Heckschürze???? ?(
    Die würden so schön aussehen wenn ich sie mit Carbon Folie beziehe :D

bEnny