Neuwagengarantie Kosten?

• Moin zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber wenn ich mit meinem RS in die Werkstatt fahre wegen z.b. klappernder Türverkleidung + klapperndes Brillenfach + Lenkrad steht schief was für kosten kommen auf mich zu oder übernimmt das alles die Garantie???

• wenn dein auto nagelneu ist dann machen die das kostenlos. einfach mal vorbeifahren denen das zeigen und nachfragen. vorbeigehen musste so oder so.

• Bei dem schiefen Lenkrad wäre ich mir nicht sicher...
    Als ich meinen nach dem Reifenwechsel vermessen lassen musste,
    zahlte ich dafür, meiner ist jetzt 7 Monat jung....

Wie alt ist dein Auto?
    Dann hat Skoda bei speziell dem schiefen Lenkrad auch ne gewisse Toleranz und zu 100 % gerade
    können sie auch nicht immer machen (wegen der Vielverzahnung)

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Meiner ist jetzt genau 12 Monate alt. Ja es ist ja auch nicht viel was es schief steht aber es stört mich halt schon.

• mein LEnkrad steht auch leicht schief, aber Hauptsache der Geradeauslauf stimmt, das kann man ja auf ner ruhigen Landstrasse testen:-)

und beachte die Reifen, deswegen habe ich grad megastress mit dem Autohaus und wahrscheinlich Skoda auch bald...

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• ja wenn ich das Lenkrad wirklich gerade stelle zieht er nach rechts. Also läuft die ganze geschichte auf ne achsvermessung raus. Wieso sollte ich auf die reifen achten die sehen noch sehr gut aus und haben auch keine sägezahnbildung oder fahren sich einseitig ab??

• Naja, genau deshalb!
    Ob sie sich eben einseitig abfahren...

Wenn das aber gut ausschaut, wirst du bei der Achsvermessung
    sehen, das die Werte bestimmt in der Toleranz liegen (war bei mir so...).

Letzt Endlich, haben wir das Lenkrad um nen Zahn versetzt...

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)