hallo
suche für im Sebtember ein gutes Hotel in Hamburg
hat jemand einen guten tipp?
gutes Hotel in Hamburg
-
-
Was für Ansprüche und vorallem Preisvorstellungen hast du denn?
-
so 3 sterne sollten es sein muss nur sauber sein, ist wichtig, dient ja nur zum schlafen
preis doppelzimmer mit frühstück 100 euro für zwei personen die nacht -
Noch irgendeine bestimmte Lage? Also von irgendwas in der Nähe?
-
das beste hotel ist sicher das lindner speziell die suiten
aber passt leider nicht so in das budget....maritim reicht zum schlafen, aber zu mehr auch nicht...
-
moin,
ich weiß auch eins....HanseClipperHaustop ausstattung, top lage direkt am Michel, 5min vom Hafen und 10min zur Reeperbahn (zu fuß), kein geld fürs taxi usw...
ist ne art luxushostel, total geil gemacht!!!! frühstück gibts direkt gegenüber vom hotel(5meter) in nem kleinen feinen cafe,
habs das weekend special meinen eltern geschenkt, die waren einfach nur begeistert davon!!!
-
Ich war vor ein paar Wochen im Hamburg... Hatte da Smart Euro Training und war da von Mercedes im ''Hotel One'' untergebracht worden... Ich fands ganz gut
gruss
-
Ich war in zwei Hotels:
Das Bellevue in Hamburg (St. Georg), ca. 10 gehminuten zum Hauptbahnhof:
http://maps.google.de/maps?hl=…oup&ct=image&ved=0CAQQtgM
fand ich ganz gemütlich
und im Europäischen Hof, direkt am Hauptbahnhof.
(dort fährt die ubahn leider unterm hotel.. ist aber bei einem Reeperbahnbesuch von Vorteil
)
-
Also meine Freundin und ich waren im Februar im Hotel Hagemann. Ist ein kleines Familien Hotel, Parkplatz am Haus ist mit Kameras abgesichert und die Rezeption ist 24h besetzt. Wir hatten glaube 66€ bezahlt pro Nacht, incl. Frühstück. Preis ist pro Zimmer und nicht pro Person
MfG Björn
-
Noch irgendeine bestimmte Lage? Also von irgendwas in der Nähe?
sollte gut zur reeperbahn und hafen liegen weil das sind die sachen die ich meiner frau mal zeigen möchte
-
moin,
ich weiß auch eins....HanseClipperHaustop ausstattung, top lage direkt am Michel, 5min vom Hafen und 10min zur Reeperbahn (zu fuß), kein geld fürs taxi usw...
ist ne art luxushostel, total geil gemacht!!!! frühstück gibts direkt gegenüber vom hotel(5meter) in nem kleinen feinen cafe,
habs das weekend special meinen eltern geschenkt, die waren einfach nur begeistert davon!!!
War auch 2008 im HanseClipperHaus allerdings am Holzhafen in Hamburg... super Ausblick auf den Hafen gehabt... zum Fischmarkt,
ungefähr 2 min zu Fuss und zur Reeperbahn ca. 10 min... ist zwar nicht billig... aber den Preis auf alle Fälle wert... wenns für n paar
Tage ist... sehr zu empfehlen... -
danke für die tollen tips
-
Oh jetzt erst gesehen.
Das East Hotel soll sehr gut sein. Modern, im Obergeschoss eines der angesagtesten Clubs und nur 1 Minute zur Reeperbahn.
Ein bisschen weiter weg ist das Gaswerk. Aber von dort wird es schwierig alles zu Fuß zu erreichen.
-
... wir waren 2009 für ein Musical in Hamburg und haben in der "Superbude" übernachtet.
ist ein Junges Hotel, aber nichts mit Feten oder Parties, also man hat Nachst schön seine Ruhe.
Kosten waren sehr gut, Frühstück war auch gut, Ist halt kein Luxus aber es war schön dort.LG Rico
-
whhoop! Bei mir und meinen zwei besten Freunden geht es nächstes Wochenende nach Hamburg. War da bist jetzt nur ein mal und das auch bloß für ein Paar Stunden zum shoppen. Ich freue mich schon sehr darauf das Nachtleben dort zu erleben und mal was neues zu sehen. Haben ein gutes und günstiges Hotel in Hamburg gefunden wo wir für Freitagnacht und Samstagnacht bleiben werden. Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende. Ich werde gerne berichten vom Hotel.
Liebste Grüße =) -
Also, nur weiter mit den Tipps...
Suche auch was in Hamburg, Richtung Hafen. Sind im Juni dort...
Gruß Basti :thumpup: