2x gelbe RS von Solothurn Richtung Oensingen

• Hallo zusammen,

gestern war ich Richtung Solothurn unterwegs, dann sah ich auf der Gegenseite 2 gelbe RS fast nacheinander Richtung Oensingen fahren.

Hatte vorher noch meiner Freunding gesagt, dass ich noch keinen gelben gesehen hatte und dann kamen direkt 2 nacheinander :) :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Zitat von habi;13650

Hallo zusammen,

gestern war ich Richtung Solothurn unterwegs, dann sah ich auf der Gegenseite 2 gelbe RS fast nacheinander Richtung Oensingen fahren.

Hatte vorher noch meiner Freunding gesagt, dass ich noch keinen gelben gesehen hatte und dann kamen direkt 2 nacheinander :) :)

Sind mir auch schon begegnet....
    Ich war nicht unterwegs....
    Fahre heute nach Baar (ZG)

EV, kreuzt man sich....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• hallo,

bin im Zügelstress, werde heute nicht gross unterwegs sein. Bist du öffters in Baar ? werde nächste Woche dorthin ziehen :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.