kennt hier jmd viel eventuell ne sehr gute i-net seite (also nicht die, die im tv gezeigt werden) wo man gute u günstige reisen buchen kann?
Gute und günstige Reisen / Urlaub buchen
-
-
also ich habe unseren Frankreichurlaub hier gebucht:
Ich erachte es als ziemlich günstig, zumindest was Zelten/Camping angeht.
Z.B. 7 Tage Mobile Home in Südfrankreich, direkt am Meer mit allem dabei ausser Verpflegung für 169€ p.P (Für 7 Tage!) -
Nja ich habe immer auf expedia.com gebucht und war immer sehr zufrieden. (Aber die wird ja im TV gezeigt
)
Ansonsten kenn ich nur die aus dem TV und die sollen auch gut sein, viele meiner Kollegen/Kumpels haben dort gebucht und waren auch zufrieden.
Wichtig ist, dass du dir Hotelbewertungen von anderen Gästen durchliest. Die sagen viel aus, denn glaub nicht immer was im Katalog bzw I-net steht.LG
-
frauchen u campen

wir haben vor richtung ägypten zu fliegen. aber expedia habe i noch net geschaut. mal abchecken de seite. u de beurteilungen lesen wir eh immer durch. das sind manchmal ganz gute einblicke. bei holidaychek sieht man ja sogar pic´s von leuten die da waren... -
Ägypten ist schön, ich kann Hurghada sehr empfehlen. Dort war ich auch schon. Was ich in der Region auch empfehlen kann ist Dubai.
Keine Sorge es klingt teuer, aber man findet echt gute Angebote auch in einem 4-5 Sterne Hotel
-
frauchen u campen

wir haben vor richtung ägypten zu fliegen. aber expedia habe i noch net geschaut. mal abchecken de seite. u de beurteilungen lesen wir eh immer durch. das sind manchmal ganz gute einblicke. bei holidaychek sieht man ja sogar pic´s von leuten die da waren...tja, dann haste was falsch gemacht
meine ist auch nicht so der Fan von freier Natur, aber letztes Jahr war sie brav in Schweden und dieses Jahr gehen wir wieder ins Freie.
Dafür gabs vor 2 Jahren eine Australien rundfahrt für 3,5 Wochen
-
Hurghada hatten wir auch schon in augenschein genommen. u wir schauen eh nur ab 4sterne hotels... natur haben wir bei meinen eltern daheim genug
wir wollen beide sonne, strand u meer -
Das sagt meine auch immer... Sonne Strand Meer.. bla bla
2007 waren wir in Sharm-El Scheikh und das war mit L´Tours oder so.
War ganz schön, und das Hotel hatte 5 Sterne und war rieeeeeeeesig und 2Monate zuvor hatte es aufgemacht
Von Hurgharda wurde uns abgeraten,da dort viel Lärm durch Touristen aus Russland anscheinend war.
Aber Sharm war echt hammer! Nur zu empfehlen.
Versuch mal L´Tours. -
oh jaaaaa, das haben de gäste in den bewertungen auch geschr. na mal schauen u weiter vergleichen
-
Das ist in ganz Ägypten so..aber ich hatte damals zB glück gehabt, dort waren zwar auch ein paar Russen die sich etwas daneben benommen hatten, aber das ging noch und war die Ausnahme.
-
Wir waren sowohl schon in Hurghada als auch in Sharm el Sheik
Sharm war meiner Meinung nach schöner.
In Sharm waren wir im Reef Oasis Blue Bay Resort und Spa. Super Hotel.
In Hurghada waren wir im Makadi Palace. War aber auch super schön und auch Essen und Hotel waren super. Nur war hier mehr los als in Sharm und in Sharm hatten wir ein Hausriff zum Schnorcheln direkt am Hotel welches in Hurghada leider schon im Eimer war da alle drübergetrampelt sind etc.