Ein schönen guten tag an alle!!
habe leider noch kein skoda rs, also fahre ihn noch nicht, aber bestellt ist er schon seit 4 wochen. dauert also nicht mehr lange!!juhu!
meine frage wäre, ob jemand den farbcode für das rs blau hat??? bräuchte den zwecks lackierung für diesen milotc grill(lufteinlässe).desweiteren wollte ich fragen ob mir jemand raten würde die kofferraumklappe zu cleanen?????uind ob jemand weiß was sowas kostet???
lg kuni
Farbcode
-
-
Dein Händler sollte ihn am besten wissen, soweit ich weis gibt es für eine Farbe mehrere Farbcodes, da nicht alle race blue 100% gleich sind.
-
Hast überall am FZ solche Kleber und im Handbuch hast auch welche, dort steht der genaue FC drauf!!!:wink:
-
Aber erst wenn er Ihn hat :015: und er kommt ja erst noch.
-
Zitat von kasa;13589
Aber erst wenn er Ihn hat :015: und er kommt ja erst noch.
Hatte ich doch kurz übersehn....wenn du aber sonst nen FC von nem RaceBlauen nimmst, wirst du nicht gross danebenliegen, so grosse Unterschiede gibts doch nicht...oder Ttäusch ich mich da etwa!!:026: :048: -
Durch die direkte Kante siehst den Unterschied schon deutlich, kommt auch sehr auf den Licheinfall an. Ich würde warten oder den Händler fragen, der sollten den Farbcode im PC sehen.
-
mahlzeit :048:
cleanen find ich persönlich fürn a..., den der wischer ist schon wichtig grad beim rückwärts einparken, schnee, regen usw..
is ein "tuning" wo ich den sinn nicht begreife...:thumpdown:
aber jeder wie er mag -
Zitat von 24dave;13594
mahlzeit :048:
cleanen find ich persönlich fürn a..., den der wischer ist schon wichtig grad beim rückwärts einparken, schnee, regen usw..
is ein "tuning" wo ich den sinn nicht begreife...:thumpdown:
aber jeder wie er mag***mal direkt zustimm***
-
ja habe ja die limo....da habe ich hinten kein wischer...geht mir um das skoda emblem.....
-
Mal abgesehen vom Sinn... Mir wäre ein neuer Wagen zu schade um daran rumzulackieren. Wenn du einen schlechten Lackierer erwischst, hast du nachher nur Probleme... :007:
Bin Lackierer und spreche aus Erfahrung! Aber schlussendlich muss das jeder selber wissen...:048: -
Hallo Gemeinde,
hier könnt ihr alle Farbtöne selber raus finden.
http://www.sxcolor.info/script…=1&m=001&l=2&flow=special
Kategorie : PKW Hersteller : SKODA
Farbcode : 8X Farbton : MODRA RACE/RACE BLUE-MET. 2005 2008 718766 -
wegen dem logo... lohnt doch der aufwand nicht verzinnen, lackieren usw... und wie vom vorredner erwähnt wenn es nicht ordentlich gemacht wird bricht es wieder raus
lass es - macht doch keinen unterschied - die kohle kannt anderswo besser investieren -
Hi, habe heute mein Farbcode gesucht und nichts im Kofferraum gefunden, habe black magic pearl,
Habe gerade was gefunden ist die Nr, 9910 richtig???