Der "Das kotzt mich an" Thread

  • Mir sind heute 2 komplette fast neuwertige Sätze Alufelgen aus der Tiefgarage gestohlen wurden. Ich hatte diese direkt hinter meinen Stellplatz gelagert. Einer davon waren meine Winterreifen und den anderen hatte ich gerade bei EBAY verkauft.


    Ich bin so sauer....musste mir nur grad mal Luft machen. :very_angry:
    Passt bitte auf...besonders in München.


    Gruß Bonzai

  • mein Beileid! kann man da vielleicht was über die Hausratversicherung regeln?

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • ist das vielleicht heutzutage nicht ein bisschen waghalsig die felgen in einer tiefgarage liegen zu lassen wo mehrere zugang haben ?( ???? aber trotzdem eine sauerei !!!

    Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

  • Tja hinterher ist man immer schlauer, normalerweise haben nur ca. 10 Eigentümer Zugang zu der Garage.
    Hausrat wirds wahrscheinlich auch nicht bezahlen, da eben mehrere Zugang haben.

  • Mensch das tut mir echt leid für dich :(


    Deshalb hab ich meine Felgen wenigstens durch ein Schloß gesichert. So kann ich wenn es ist wenigstens Einbruchspuren nachweißen :/ Was waren es den genau für Felgen? Vielleicht einfach mal bei Ebay oder so die Augen offen halten. Manchmal haben solche Leute so wenig Hirn und stellen das evtl. zum Verkauf rein.

  • Bei EBAY stehen sie zumindest noch nicht drin, scheinen Profis zu sein. Ein Eigentümer sagte mir, dass am Samstag ca 2h das Tor der Tiefgarage durch den Notschalter blockiert war und offen stand.


    Felgen sind


    Oxigin Crystal 8 Black 18x8 mit Hangkook
    Rial Milano mit Dunlop Winterreifen


    Tja das wars...
    Anzeige mache ich morgen bei der Polizei...

  • Mojn


    auch von uns Beileid, Diebe finden und beide Hände ab

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: