Türübergang ungleich? ist das normal?

• Hallo,

Mir ist gestern aufgefallen, das am übergang der vorderen zur hinteren tür der übergang nicht passt... aber nur ganz unten, das letzte stück.
    Aber das es auf beiden seiten ist, hab ich das gefühl das es normal ist..aber um mich abzusichern woltle ich euch mal fragen...

also bei mir ist es so, das man das auch mit dem auge deutlich sehen kann.... nicht das ihr meint es geht hier um 0,1 - 0,2mm ich schätze bei mir sind es zwischen 3 - 5 mm...

bitte schaut mal bei euch, und anwortet, danke

• Mach doch mal ein Bild, dann isses leichter. Meinst das Spaltmaß oder wie? 5mm ist aber schon kräftig. Hast mal gemessen?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• naja nicht spaltmaß... es scheint übertrieben gesagt so, als sei dir hinterer tür weiter drinn... bzw die vorderer weiter drausen...

ja ich mach morgen fotos...

• Hab i-wann mal im TV gesehen, dass eine gewisse Stufe normal ist, und dies zum vermeiden von Windgeräuschen ist... müsstest so ne Stufe auch von Kotflügel zur Vorderen Tür und von der Hinteren Tür zum hinteren Kotflügel haben...

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue