Kombi RS in schwarz, was für Felgen ? sonstiges ? HILFE

• Hallo
    Ich bin ganz neu hier und hab eine "wichtige" Frage.

Ich hab ein neuen RS Kombi in schwarz und kann mich nicht entscheiden was für Felgen ich für Sommer drauf machen soll.
    Die Originale möchte ich verkaufen, braucht die jemand ? :)

Hätte gern in schwarze oder in antrazith, möchte aber am Auto nichts machen lassen (Geschäftswagen). Und mein Reifenhändler kann mir nicht sicher sagen welche genau passen und welche nicht, weil überall ja fast zum Tüv mußt., darf ja auch nicht streifen bei "Familien Vollbeladung" :)
    Hätte gern auch 19" wenn möglich.
    Oder was sieht gut aus ? Vorschläge ?
    Bei ganz schwarz denkt man manchmal das der Reifen die Flege frisst, da müsste man dann so ein kleiner Chrom Ring hin machen lassen zur optischen Abtrennung.
    Hätte auch jemand der mir die Felgen neu pulverbeschichtet für ca. 70 pro Rad, weis aber auch nicht ob das ne gute Idee ist.

Danke für eure Hilfe

PS:
    -Warum ist ein Wählhebel am Scheibenwischerhebel obohl in der Beschreibung steht das da ein Knopf sein muss da ich ein automtischer Scheibenwischer hab?
    -Warum verstellt das Radio immer alleine den Fader alleine, aber der klang bleibt trotzdem immer vorn und hinten, habe Bolero und Soundsystem?
    -Warum gehen die Spiegel nicht runter wenn ich rückwärts fahre, habe DSG?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Fürs Felgen Tuning gibt es einen ewig langes Thema schau da mal rein

-Der Wählhebel regelt, meine ich, die Empflindlichkeit des Sensors, wie stark er reagieren soll.

-Radio keine ahnung

-Spiegelabsenkung gibt es nicht beim RS

• -Spiegelabsenkung gibt es nicht beim RS

Doch, die gibt es. Allerdings nur, wenn du elektrisch Vverstellbare Sitze hast.
    Mit dem DSG hat das nix zu tun.

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• In "good old germany" gibts das :-)

• Es gibt keine elektrischen Sitze im RS in Deutschland. Und somit auch keine Spiegelabsenkung. Die beiden Themen wurden schon zig mal diskutiert.
    Und wie oben schon gesagt gibt es einen sehr langen Felgenthread.
    Der nächste Admin oder so der über das Thema hier stolpert wird es dann eh schließen.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Bis dahin können wir den Thread noch ein wenig vollspammen.

Und schwarze Felgen auf schwarzen RS sieht total beschissen aus......

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Gut, dann nicht :-)

• Fürs Felgen Tuning gibt es einen ewig langes Thema schau da mal rein

-Der Wählhebel regelt, meine ich, die Empflindlichkeit des Sensors, wie stark er reagieren soll.

korrekt, genauer der regelt beim Intervall wischen die Empfindlichkeit. und je nachdem wie du einstellst, wischt der RS automatisch - bei ganz rechts bei jedem kleinen Tröpfchen das erkannt wird

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D