O² RS TDI im Testbericht

• Kenne diesen Testbericht... als ich meinen bestellt habe gab es weiss noch nicht nur die anderen 5 Farben habe dann lange zwischen silber und schwarz überlegt.... wenn es ihn aber in weiss gegeben hätte hätte ich ihn so genommen...

sieht einfach nur lecker aus oder?

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Jaaaa weiß ist der Oberknaller...

Ist zwar immer geschmackssache (zum Glück), aber so fährt halt fast keiner oder besser keiner rum.

Mein :) hat ein TDI jetzt in Weiß als Vorführer betstellt, bin mal gespann wie er aussieht!!! :D Ist halt nur extrem empfindlich die Farbe, nochmehr als Schwarz find ich.

Bis dahin.... 8)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• das schon aber stell dir mal vor du bekommst ihn in weiss... das ist schonmal super selten beim RS und dann machst du noch ein Fahrwerk rein und bestellst Felgen in anthrazit! Wie geil wird das wohl aussehen.

Tja meiner kommt jetzt schwarz... egal freue mich trotzdem wahnsinig drauf

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Das denke ich auch das es der oberkracher ist in Weiß und schwarze Felgen...!!!!

Aber deiner wird mindestens genauso Geil aussehen, RS ist immer einfach ein Geiles Auto, egal welche Farbe.

Oder Nicht???

RS 4 Life.... :D

Grüße Sören...

• :lol: ....geht mir ganz genauso!!!

Hab mit dem O1 angefangen und die waren schon schick aber jetzt ist das einfach der hammer. Hätte auch nie gedacht das ich mal ein RS Kaufen oder Fahren würde...

:D

Grüße Sören...

• Volle Zustimmung.

Ich habe den RS als Limo und Combi in weiß bislang auch nur auf Fotos gesehen, aber ich finde die Farbe ist wirklich enorm.

Die Farbe wirkt einfach frisch und lässig.

• @ picomint ==> Viele sagen zwar das Weiß ne Firmenfarbe ist aber glaube das ist bissel überholt. Zumal der RS ja ganz in weiß daher kommt!!!! Aber was solls über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten... :D

Greats aus Thüringen...

Grüße Sören...

• Jeep alle RS glaube ab Mj2007 haben Rote, davor halt Grün!!!

Mein :) hat in nun auf den Hof stehen den Weißen, ein hammer Teil!!! Wie meiner aber ohne dunkle Scheiben!!! :wink:

BYE

Grüße Sören...

• Achso, danke dir Dixi für die Info :wink:

Werde meine Bremsszangen farblich eh noch ändern wenn die neuen Felgen kommen so das es passt! :wink:
    Aber werde es sicher noch mitteilen! 8)

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Ahso stimmt du hast ja Mj06 und damit grüne.
    Mach das wenn du sie geändert hast, nen schickes Bild ist nie verkehrt... :P

Grüße Sören...