Umfrage : Altersdurchschnitt vom RS - Forum

• Wie alt oder jung seid ihr? 98

1. Zwischen 18 - 20 (1) 1%
    2. Zwischen 20 - 25 (19) 19%
    3. Zwischen 25 - 30 (24) 24%
    4. Zwischen 30 - 40 (39) 40%
    5. Zwischen 40 - 50 (14) 14%
    6. Älter (1) 1%

Dies ist eine umfrage über den altersdurchschnitt vom Octavia - RS Forum

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• ;) Wollte net ganz so viele antwortmöglichkeiten geben!!
    Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen von den älteren herren u. frauen das ist nicht die absicht von der umfrage!!
    ;) :shakehand:

MFG Sebi

• ihr Zugriffsrechte................nicht ausreichend um diese Seite zu öffnen....hääääääää?
    Wie geht das?

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• ihr Zugriffsrechte................nicht ausreichend um diese Seite zu öffnen....hääääääää?
    Wie geht das?

Das hatte ich eben selber beim abstimmen :( musste nochmal probieren,bei mir gings dann auch!!

MFG Sebi

• aaah, kann man das ändern wenn man falsch geklickt hat? Beim ersten mal bekam ich eine Fehlermeldung und konnte jetz kein zweites mal abstimmen. Dabei gehör ich doch zu 20-25 :(

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• aaah, kann man das ändern wenn man falsch geklickt hat? Beim ersten mal bekam ich eine Fehlermeldung und konnte jetz kein zweites mal abstimmen. Dabei gehör ich doch zu 20-25 :(

Ne kann man nicht habe das extra so gemacht damit man net öfter abstimmen kann!Sorry wüsste auch net das man das ändern kann.
    Aber wir lesen ja jetz hier das du zwischen 20 - 25 bist ;)

• Ich bin 27 und für mich gibt es keine Auswahlmöglichkeit :(

bestellt Ende Oktober, geliefert 14.02.2011
    Octavia Combi RS TDI, MJ 2011, Blackmagic Pearleffect Metallic, Abbiegelicht, Navi Amundsen, Soundsystem, Berg-Anfahr-Assistent, Alufelgen 18 Zoll NEPTUNE, variabler Ladeboden, silberne Dachreling, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Sunset

• Beim ersten mal bekam ich eine Fehlermeldung und konnte jetz kein zweites mal abstimmen.

Hatte auch nur Fehlermeldungen, aber meine Stimme wurde wohl registriert.
    Nachgeschaut später unter Details.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.