fabia rs combi???

  • hab i was verpasst??? seit wann gibt es den fabia rs auch als combi???

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ach wat echt??? dachte den gibts nur in klein :D war heute echt ertaunt, als da son weisser combi an mir vorbei zog :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Wie die anderen sagten, gibts ihn schon von Anfang an. Mein Händler hat z.t. nen blauen stehen..sieht schick aus..

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • naja, schick is anders 8) :shut up: da sieht der kleine fabia rs hipper aus :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Läuft auch wie ein GROSSER der kleine :D:D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Jupp is echt böse das teil... bin einen Tag vor der offiziellen Vorstellung in Deutschland mit dem Ding mal mitgefahren mit n paar ausm Skoda-Community, waren also zu 4., und das Teil geht nach vorne trotz vollbesetzung, das is nich normal^^ Hatte versuch mir meinen Octi mit DSG vorzustellen, was der dann mit mir machen würde :evil::evil: :drivel: :drivel: ... wenn doch der Vorbesitzer von meinem Octi doch nur das DSG dazu bestellt hätte :cry3: :cry3: ;(;(

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Hatte ich damals auch auf der Uhr, nur das fehlende Xenon, Leder und das nicht abwählbare DSG haben mich davon früh abgebracht.
    Zudem stimmen beim Fabia irgendwie die Proportionen nicht, wobei der Kombi noch das geringere " Stil - Übel " ist.
    Desweiteren gilt die Kombination aus 1,4 Liter Turbokompressor und DSG im gesamten anderen Konzern als nicht besonders sorgenfrei, so dass ich es lieber bei nur Turboaufladung, mehr Hubraum und Handschalter belassen habe.
    Ansonsten würde der mir locker reichen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich hab 12500 Km auf der Uhr und bisher keine Probleme, auch nicht das bekannte Ölverbrauchsproblem ( bisher 1Liter ÖL auf 12500) er gefällt mir, aber vorher hatte ich den Octi Tour und ich vermiss die gute Strassenlage und das definitiv grössere Auto, so das ich nächste Woche den Octi RS als Limo bestelle und den Fabia dann verkaufe!
    Aber DSG nehm ich wieder, das ist sowas von geil :thumbup:
    Ich weiss nur noch nicht ob Benziner oder Diesel,aber morgen fahr ich den Diesel probe, mal abwarten!