RS in der EU Version und Versionen anderer Länder

• Moin!

In welchen Ländern gibts den RS FL eigentlich?
    Und zwar Länder, in denen andere Teile verbaut sind.
    Beispiel Golf......EU und US Version ( z.B. Stoßfänger mit SML )

Anders gefragt, kann man Teile für RS´s bestellen, die es in der EU Version nicht gibt?

Greetz
    Thomas

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• scheint es also nicht zu geben?

Kein China, US, oder anderes Model???

• Guck mal hier, da kannste den Chinagrill und die Rülis beziehen. In China gibt es aber nur die Limo und denk dran, nicht alles was es da gibt ist hier auch zugelassen ;)

EDIT: Bilder gibt es auch hier

• Mist :-(
    Ich fahr nen Kombi :-(
    Lassen wir die Legalität einfach mal beiseite :-)

Auf meinem Bora hatte ich damals auch US-Rückleuchten und der TÜV und die Rennelitung haben es nichtmal bemerkt!

• Naja, der Grill dürfte auch auf den Kombi passen und hier im Forum gibts doch für den Kombi LED-Rülis und jetzt kommts.......
    Die sind sogar in der StVg zugelassen :P

• Naja, der Grill dürfte auch auf den Kombi passen und hier im Forum gibts doch für den Kombi LED-Rülis und jetzt kommts.......
    Die sind sogar in der StVg zugelassen :P

und obendrein auch noch hässlich :-)...........weil zu durchsichtig.......wären die in originaler Optik, nur eben mit LED´s, hätte ich bereits welche 8)

• Findest du die Japan-Funzeln schön?

Am schönsten sind doch immer noch die Originalen und deshalb bleiben die bei mir auch dran. 8)

• soweit sahen die nicht übel aus.
    Richtig und solange es die LED´s nicht im originalem Design gibt, bleiben auch bei mir die Originalen drann :-)

Aber ist schon komisch, dass kein Hersteller von solchen RL es schafft, die Teile nicht so halb im Lexus-Style zu bauen, sondern den originalen Look zu behalten

• Das liegt sicherlich daran, das die meisten Leute eine Änderung am Auto sehen wollen, wenn Sie sich etwas neues kaufen.

Oder würdest Du dir die Serien Felgen nochmal kaufen, weil es keine schöneren gibt, aber von einem anderen Hersteller sind sie leichter ?

• Das liegt sicherlich daran, das die meisten Leute eine Änderung am Auto sehen wollen, wenn Sie sich etwas neues kaufen.

Oder würdest Du dir die Serien Felgen nochmal kaufen, weil es keine schöneren gibt, aber von einem anderen Hersteller sind sie leichter ?

Solche Leute kenne ich, ja :-)

• Feststellung: Es ist schon sehr erstaunlich, wieviel RS Fahrer vorher nen Bora hatten... du bist jetzt der 7te mit mir inbegriffen . :thumbsup:

So, weiter im Text :thumpup:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Jetta, Vento, Bora, Jetta :-)

Im Grunde ist der Bora n Golf IV mit Kofferraum :-)

• Spammmodus an. Bora? Was ist denn das? Ich kenne nur Bora Bora und da gibt es nicht viele Autos, dafür wunderbare Strände und leckere Kokosnüsse. Spammodus aus

ich mach ihn nochmal an: es gab auch bora bora von da hool. ein hammer lied!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: